Alle Bewertungen anzeigen
Martina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolutes "No-Go"
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Durch div. Bewertungen waren wir uns bereits bewusst, dass es sich um kein Top-Hotel handelt, wir haben aber trotzdem gebucht, da wir nur zwei Tage im Bryce verbringen wollten. Der erste Eindruck des Hotels - hier wurde schon sehr, sehr lange nicht mehr gründlich geputzt. Obwohl überall erwähnt ist, dass das Hotel über W-Lan verfügt, war dies bei uns nicht der Fall. Die Mitarbeiter hatten keine Ahnung, weshalb das Internet nicht funktionierte und gaben sich auch keine grosse Mühe dies zu ändern. Unbedingt den Bryce besuchen, das war eines der grössten Highlights während der ganzen Reise - aber bitte bucht nicht in diesem Hotel, wir sind nach einer Nacht wieder abgereist. Bucht lieber im Pines...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Auf unserem Bungalow war ein Vogelnest und daher lag überall Vogelmist, sogar unser Fenster war voll davon. Das Bett im Bungalow war ganz ok, aber das Badezimmer ging gar nicht. Es lagen bereits überall Haare im Waschbecken und das schlimmste war die Dusche, die stand vor Dreck. An den Wänden, Fenster und auch der Duschvorhang gab es bereits erste Schimmelstellen.


    Restaurant & Bars

    Neben dem Hotel gibts ein Subway (Fastfood-Restaurant) und ein Frühstück-Restaurant. Aufgrund der Hygiene-Zustände des Hotels haben wir aber beides nicht genutzt. Fürs Abendessen waren wir im Pines-Restaurant, dies befindet sich ca. 5 Min. vom Hotel entfernt. Es handelt sich dabei um ein Motel, dass nebenbei noch ein Restaurant betreibt. Dieses Restaurant können wir auf jeden Fall empfehlen, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Essen war super. Wir konnten dort auch kostenlos das Internet benutzen, obwohl wir dort keine Hotelgäste waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und wir konnten auch direkt das Zimmer beziehen, obwohl wir vor 15.00 dort waren. Mehr gibts dazu aber auch nicht zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Bryce-Gebietes und direkt an einer Hauptstrasse, dies ist aber kein Problem, da es kaum Verkehr hat. Für die Besichtigung des Bryce ist man aber auf jeden Fall aufs Auto angewiesen und man sollte die Distanzen nicht unterschätzen. Man fährt ca. 10 Min. bis zu einer Mautstelle und danach fährt man noch etwas weiter bis zum ersten Aussichtspunkt. Es gibt nicht sehr viel in der Umgebung. Beim Grand Canyon gibt es eine kleine Stadt (Village), die einiges an Hotels, Restaurants, Shops, etc. zu bieten hat, dies gibt es beim Bryce ausser dem Visitor-Center alles nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen Pool im Hotel, den haben wir aber nicht gesehen. Sonst gibt es keine weiteren Sport/Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:26-30
    Bewertungen:5