Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • StrandTop Lage, Strand/schlechter Service/keine Liegen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die sehr positiven Erfahrungen können wir gar nicht teilen / 10 Tage im November Pos: - Strand und Umgebung traumhaft, - gutes Essen in allen Restaurants (besonders Jacks und Bay) - top gepflegte Gartenanlage (Dank an die Gärtner - waren die besten und freundlichsten) - und das gesamte Team Wassersport (auch die leben Service vor - Top!!!) - House Keeping: auch die sind sehr nett und die Zimmer waren ordentlich sauber - Front Desk Management: die einzigen die helfen (Danke an die Managerin Fathmath) Neg: - Strandurlaub ohne Liegen (waren ab 06.00 Uhr alle reserviert - nicht von Deutschen!! und zudem fast alle kaputt, auch die Auflagen) - Service katastrophal: der Service in den Restaurants war ein Chaos. Man muss sich blöd anreden lassen und hat den Eindruck man steht dem Personal klar im Wege - so etwas habe ich noch nirgends erlebt (selbst in Frühstücks-Pensionen nicht) - negatives Service-Highlight ist die Dame im Restaurant Safran (indisch): null Bock Einstellung, ständig genervt, Sie bestimmt wer wo sitzt auch wenn 8 Tische frei sind, weil sie zu faul ist die Tische abzuräumen und neu einzudecken - Management: diese gravierenden Mängel werden tolleriert oder weggesehen. Ein Armutszeignis für das gesamte Management !!! - Gartenvillas teilweise mit erheblichen Problemen (hatten nur sehr warmes Wasser aus der Dusche, Beschwerde wurde angenommen, aber dauerhaft ignoriert - konnten nach 6 Tagen in andere Villa umziehen, selbes Problem und zudem unbewohnbares Schlafzimmer aufgrund Geruch (ähnlich Kanalisation) aus der Klimaanlage, sind dann ins Nebenzimmer ausgewichen) - All-Inclusive-Programm: es nervt ständig die Zimmernummer zu sagen und eine Rechnung zu unterschreiben - bitte überdenken und abstellen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6