- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrumsnah aber dennoch im Grünen gelegen mit schönem Blick auf Flusstal und Dschungel. Außerordentlich freundlicher und bemühter Service, schöner Pool, gutes Frühstück, Wifi frei und akzeptabel schnell.
Die etwas günstigeren Zimmer haben uns nicht so sehr gefallen, wir haben uns daher für eines der Suitezimmer entschieden (Butterflysuite). Die Suiten liegen jeweils am Gangende und haben nach zwei Seiten einen grandiosen Ausblick, der leichte Aufpreis lohnt sich auf jeden Fall. Großzügig geschnitten, Kingsize Bett. Wifi ordentlich. Mittlerweile werden wohl auch die bei unserem Aufenthalt gerade fertiggestellten Riverview Zimmer vermietet werden. Sehr schick, aber teurer und ohne den sehr schönen Ausblick der Suites.
Das Angebot des Hotelrestaurants war angesichts der sehr vielfältigen Restaurantszene in Ubud nicht so überzeugend, was uns aber nicht während unseres knapp zweiwöchigen Aufenthalts sonderlich störte. Das Frühstück war sehr gut mit der Wahl zwischen indonesisch und westlich.
Balinesischer Service ist ohnehin top, die Mitarbeiter im Bucu haben noch einmal eine Schippe draufgelegt.
10 bis 15 Minuten ins Zentrum von Ubud zu Fuß, trotzdem im Grünen, umgeben von Reisfeldern und mit Blick vom Hotel auf ein Flusstal und Dschungel. eine Reihe von Cafes und Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Parkmöglichkeit direkt am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein schöner Pool, mehr gab es nicht und war auch nicht nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 23 |