Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Unterkunft auf La Digue
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage besteht aus zwei Bungalows zur Selbstversorgung in einem tropischen Garten. Sie befindet sich, ideal gelegen, in La Passe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Bungalow "Kaz Vileya" hatte ein für zwei Personen geräumiges Wohn-/Schlafzimmer mit Klimaanlage, Ventilator, Safe und LCD TV, eine Küche mit Kochgelegenheit, Microwelle, Wasserkocher, Kühlschrank (sogar eine Waschmaschine war vorhanden) und ein Badezimmer mit Dusche. Auf zwei Seiten befindet sich eine großzügige Veranda mit verschiedenen Sitzmöglichkeiten. Die liebevolle Dekoration (z.B. ein gefüllter Obstkorb, Blüten, Teelichter, Korallen, Muscheln) gegen der geschmackvollen Einrichtung noch den letzten Kick. Der Bungalow wird täglich sehr gründlich gereinigt und neu dekoriert.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Anlage wird von Costa und Paula geleitet, die beide überaus freundlich und hilfsbereit sind. Sie geben Tips und sind für alle Fragen offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Jetty, kleine Shops, Restaurants und Banken findet man in nächster Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:21