- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine richtig schöne und gepflegte Bungalowanlage voller Palmen und Pflanzen. Der Sandstrand ist direkt vor der Anlage. Jedesmal ein super Urlaub. Die einzelnen Bungslow sind mit allen was mann braucht ausgestattet. Mann wird von den deutschsprachigen Besitzern gleich familiär aufgenommen und sind immer da wenn mann sie braucht. Wir können diese Bungalowanlage nur empfehlen.
Die Bungalows sind von der Größe ausreichend und sind gepflegt. Mann findet alles für den täglichen Gebrauch.
In der schönen Umgebung findet mann zahlreiche Bars und Restaurant wo mann sich richtig lecker mit der Sizilianischen Küche verwöhnen lassen kann.
Falls man etwas braucht oder oder Fragen hat stehen die freundlichen Besitzer Giorgio und Daniele immer zur Verfügung.
Zu Fuß erreicht mann schnell die Piazza wo viele Bars, Restaurants und Geschäfte zu finden sind. Mit dem eigenen Wagen oder Mietwagen kann mann in die schöne Schokoladenstadt Modica fahren die schnell zu erreichen ist. Auch Pozzallo, Ragusa, Noto und Syracusa sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Bungalowanlage besitzt einen Spielplatz für die Familie. Der saubere Strand und das Meer läd sofort zum relaxen und schwimmen ein. In der Umgebung kann mann auch gut Wandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |