- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nette Anlage im traditionellen Stil. WLAN in der ganzen Anlager verfügbar, toller Blick, schöner Pool- Keine Klimaanlage in den Zimmer, daher extrem heiß. Der Ventilator ist kaum ausreichend um vernünftig schlafen zu können. Die Hilfsbereitschaft des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Einen solch schlechten Service ist man in Bali nicht gewohnt. Während des Regens angekommen und mit Koffer im Schlamm zur Anlage gelaufen. Achtung, auch wird einem nicht ein günstiges Blue Bird Taxi bestellt sondern generell versucht einen Fahrer zu vermitteln (Preis grds. min. doppelt so hoch). Anlage ist weit außerhalb, zu Fuß nichts zu erreichen an Einkaufsmöglichkeiten oder Warungs/Restaurants. Die am Strand fand ich persönlich nicht lecker und auch nicht fair im Preis-/Leistungsverhältnis. Die Auswahl der Speisen in der Anlage ist sehr begrenzt. Alles in allem für 2 Nächte ganz nett wenn die Hitze nicht gewesen wäre. Trotzdem würde ich es für diesen Preis (etwa. 60 EUR pro Nacht) nicht mehr buchen. Dafür bekommt man auch Hotels mit Klima.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |