Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Hat leider nicht unseren Vorstellungen entsprochen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr schön aus. Kolonialstil, viel Holz, schöne Lage am Fluss und zentrumsnah. Zu Fuss ist man schnell bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Restaurants.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Ambiente ist rustikal mit viel Holz. Wir hatten ein Balkonzimmer mit Flussblick. Der Balkon war schön groß mit Schaukelstuhl und Sitzmöbel. Das Zimmer war ebenfalls groß, hatte aber keine einzige Sitzgelegenheit außer dem Bett. Das Bett war groß mit guter Matratze. Die Zimmerbeleuchtung ließ sehr zu wünschen übrig, es war ausgesprochen dunkel, auch die Beleuchtung am Waschtisch. Das schlimmste allerdings - sehr hellhörig. In den Nächten am Wochenende konnten wir ohne Ohrenstöpsel nicht schlafen. Viel Lärm durch Motorräder und Feierlichkeiten in der Nachbarschaft. Leider gibt es derzeit auch noch eine Baustelle auf der gegenüber liegenden Flussseite - Uferbebauung. Also auch hier Lärm von 7 Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Wir sind alles in allem der Ansicht, dass der Zimmerpreis überhöht ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück, das serviert wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:61-65
    Bewertungen:137
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in jeder Hinsicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu dem Service, der Sauberkeit, dem Essen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Gerne dürfen Sie uns direkt kontaktieren, um Ihre Erfahrungen weiter zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Francia Andriamahenintsoa Martinez Customer Relations Burasari Heritage