- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hat nach Umbau neu eröffnet. Wir sind Grund der Werbung von Sonnenklar tv mit grossen Erwartungen in Urlaub gefahren. Wir waren nach Ankunft enttäuscht. Nach 3 Tagen haben sind wir in einen anderen Hotel umgezogen.
Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Wunderbare Boxspringbetten. Hatten eine gute Sicht zum Meer und Freizeitpark.
Das Personal konnte es keine Speisekarte in Deutsch geben . Stattdessen wurde uns über das Händy Bilder von Gerichten gezeigt und mussten die 4 Gänge auswählen. Da wir Allinklusiv hatten war es zu jeder Mahlzeit so.
Wir waren die einzigsten Gäste diesen grossen Hotels. Wir fragten nach den 2. Tag nach wo der Wellnessbereich ist. Es kam keine Antwort .Nach einer gewissen Zeit wurde uns gesagt, das er noch zu hat. Keiner von den Mitarbeitern konnte Deutsch ausser der Hotelmanager. Der Aussenpool war auch geschlossen.
Die Anfahrt war 40 Minuten . In der Nähe ein Freizeitpark.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab kein Wellnessbereich keine Animation keine Bar . Wir fragten nach der Bar . Es war das Wiener Kaffee. Da wir alles Inklusive gebucht hatten. Es war der grösste Reinfall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 30 |