Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ankommen und Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Haus in einer fantastischen Lage unmittelbar am Grün des Golfclubs und ca. 600 Meter vom Meer entfernt. Hunde sind nach vorheriger Abstimmung willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (Nr. 5) hat rund 40 Quadratmeter. Man kommt zunächst in einen rund 16 Quadratmeter großen Wohnraum, der mit Couch, Tisch und Sideboard ausgestattet ist und dem Gast ein angenehmes Verweilen garantiert. Vom Wohnzimmer geht es weiter zu Schlafraum wie auch Bad. Der Schlafraum ist etwa 22 Quadratmeter groß und bietet dem Gast sehr gute Ablagemöglichkeiten für das Gepäck, insbesondere der in die Wand eingebaute Schrank. Das Bad hat eine Größe von rund 4 Quadratmetern. Auch hier wurde an Ablagemöglichkeiten gedacht. Schade, dass der Spiegel über dem Waschbecken unbeleuchtet ist. Das erschwert beim Schminken wie auch der Rasur den Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück fällt üppig aus. Sämtliche typische englische Eierspeisen werden selbstverständlich angeboten. An einer Art Bar kann man sich selbst mit Cerealien, Joghurt, Obst, Orangensaft, Tee und Kaffee versorgen. Schade, dass für den Tee nur große Becher und nicht typisches englisches Teegeschirr verfügbar ist. Und es passt eigentlich nicht zum sonstigen Stil des Hauses, dass die Marmeladen portionsweise verpackt auf einem Teller offeriert werden. Nachmittags ab 15:00 Uhr ist Tea-Time und dazu können sich die Gäste am Buffet mit selbstgebackenem Kuchen bedienen. Einer köstlicher als der andere. Im Haus können leider am Abend keine alkoholischen Getränke gekauft werden. Hier muss man auf den örtlichen Lebensmittelhandel ausweichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die jungen Gastgeber sind sehr freundlich und stets um das Wohlbefinden ihrer Gäste bestrebt. Sie machen den Aufenthalt mit ihrer ruhigen zuvorkommenden Art zu einer runden Sache.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus ist 2016 komplett renoviert worden und hat seine Pluspunkte allein schon von seiner einmaligen Lage. Abgeschieden und damit wunderbar ruhig mitten in der Natur sowie am Rande eines Golfclubs hat das Quartier absolute Alleinstellungsmerkmale. Die Räume für alle Gäste, also Frühstücksraum und Wohnzimmer, sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie kombinieren alte Details des Hauses mit sehr schönen modernen Bildern, u. a. Plakaten von Ausstellungen und Theateraufführungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:61