phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jürgen (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Sehr sauber aber teilweise unfreundlich

4,6/6
nach einem freundlichen Empfang waren wir zunächst mit dem Hotel und dem Zimmer sehr zufrieden. Am zweiten Tag merkte man die unfreundliche Atmosphäre des Personals. Das Abendessen war etwas dürftig, geschmacklich aber OK. Das Frühstück ausreichend, aber das Brot/Brötchen waren fade und angetrocknet. Die Preise für Getränke waren günstig für ein Hotel. Der Wellnessbereich war sehr sauber aber leider war der Saunabereich viel zu klein. Eine Sauna für 5 Personen in einem 100 Zimmer Haus? Alles klitzeklein im Saunabereich. Der Wirlpool und einige Liegen war direkt vom Gehweg der Straße einsehbar. Die Aufpasserin (Drache) im Wellnesbereich sehr streng und unfreundlich (haben Sie geduscht?!!!!?!???!). Brr..... wie im Gefängnis. Was habe ich jetzt verbrochen? Nächstes Jahr geht's wieder nach Rimbach im Bayrischen Wald...

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung4,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)3,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich