- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit gutem Essen aber leider nur für Urlauber die einen Mietwagen haben. Im Katalog steht dass das Städchen 5-6 Kilometer entfernt ist (hört sich an als wäre es wunderbar zu erreichen) Nicht erwähnt wurde aber dass es 6 Kilometer über eine Bundesstraße (wo alle 5 Meter eine Prostituierte steht) geht, die man weder zu Fuß noch mit dem Fahhrad erreichen kann, zudem sind es mehr als 6 Kilometer. Dass es dort keine Busverbindung und keine Taxis gab wurde auch mit keinem Wort erwähnt. Sandstrand ist nur aufgeschüttet...um ins Meer zu kommen muss man erst mal 2 Meter Kiesstrand überqueren was ziemlich schmerzhaft ist. Paschalreisende hatten erst mal ein großes Problem denn auch ein Supermarkt war nur mit dem Auto zu erreichen. Auf die Frage hin ob es denn einen Hotelbus gäbe wurde dies verneint, sprich die ersten Tage musste man Wasser für 2 EURO an der Hotelbar kaufen und das ist nicht gerade billig bei 2 Euro pro Flasche und den Temperaturen. Am 5 Tag nachdem sich insgesamt 5 Paare dort beschwert hatten wurde ein Tranfer zum Supermarkt angeboten: FÜR 10 EURO PRO PERSON . Der Tranfer war ein Hotelmitarbeiter mit seinem kleinen VW Polo wo 4 Personen reinpassten. Das kann nicht sein dass man 20 Euro bezahlt um zum Supermarkt zu kommen. Das ist Hotelleistung wenn das Hotel so weit abgelegen ist. Das 2. Problem war dass man davon ausgeht mit Kreditkarte zahlen zu können und nicht endlos viel Bargeld mitnimmt. Dort ist man jedoch aufgeschmissen, da man sich Hotelspielgeld kaufen muss (bar ) und NUR damit zahlen konnte an der Bar. Da leider auch keine Bank erreichbar war und wir keine Lust hatten wieder 10 Euro pro Person an Transfer auszugeben hatten wir ein echtes Problem. Man hat dort gar nichts bekommen weder Medikament (da keine Apotheke erreichbar, keine Zigaretten da kein Kiosk, keine Zeitungen REIN GAR NICHTS) Im Katalog stand Zeitungen an der Rezeption, das trifft nicht zu. Die Strandbar hatte nicht geöffnet, die Poolbar hatte nicht geöffnet, und das Hotel wurde erst in der Zeit so richtig in Schuss gebracht als wir abgereist sind. Die Strandbar die sie so schön in ihrem Katalog abgebildet haben war gehörte nicht zum Hotel sondern zu einem anderen Hotel! Unsere nicht geöffnete Strandbar, war ein kleiner Plastikcontainer. Die "Panaorama Pizzeria hat erst 2 Tage bevor wir abgereist sind geöffnet und erst wollte man noch Gebühr fürs Essen. Das haben sie im Katalog nicht geschrieben aber scheinbar online noch im Nachhinein geändert. Das Frühstück war furchtbar. Die Brötchen warten knüppelhart und alt und 1 Sorte Wurst und Käse macht kein 4 Sterne Hotel aus, da kann man ja wohl mehr erwarten. Hinzu kommt dass die Neckermann Betreuung nicht vorhanden war, weder Begrüßung im Hotel (so wie bei anderen Anbietern) noch Besuch auf Anfrage. Auf Grund des stinkenden Abwasserkanals und den Reisfeldern überall wurde man von den Mücken fast aufgefressen. Trotz des wunderschönen neuen Hotels und dem guten Essen würden wir dort kein 2. mal buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |