Tanja (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Enttäuschend

Das Hotel im Allgemeinen ist ok aber nicht das Geld wert, was es verlangt.

Äußerst schade und nicht weiter zu empfehlen.

Wäre nicht die wunderschöne Aussicht auf Strand und Gartenlage gewesen, wäre dieser Urlaub ein kompletter Reinfall gewesen.

Die Lage war unglaublich schön. Strand war fast direkt vor der Tür auch 2 Restaurants in der Nähe falls man mal lecker essen gehen will.

Shoppingsmöglichkeiten gleich null.

Fürs Shoppen musste man in die nächstgelegene Ortschaft gelange. Zum Bahnhof musste man eine ziemlich steile und lange Strecke laufen. ca 30 Mintuten.

Ansonsten Taxi für 30,00 Euro

Zimmer war immer ordentlich und sauber.
Der Fernseher für die Zimmergröße viel zu klein und Kanalauswhal so gut wie nichts.
Kaffeemaschine und Minibar nicht vorhanden, Der Kühlschrank hat so gut wie gar nicht gekühlt.

Föhn sollte auf jeden Fall mitgenommen werden und nicht den im Zimmer benutzt werden.

Sauberkeit, Ordnung war super.
Das Hotelpersonal war stets freundlich und eine Kinderprogamme wurden zahlreich angeboten.
Der Service allerdings lässt zu wünschen übrig.
Man musste für alles nachfragen.

Das Essen im Hotel war äußerst monotn und bestand immer nur auf büffets. Die warmen sachen waren erstens nie warm, verkocht und ohne jeglichen Geschmack.

All Inklusiv? Man hätte uns vielleicht eher sagen müssen dass damit nur Getränke aus dem Automaten sind, sprich Spender. Dafür braucht man nicht in Urlaub fahren.

Kaffee hat auch nicht dazugehört, Jeden Kaffe den man an der Hotelbar bestellt hat wurde extra verrechnet.

Wir haben im Hotel selten gegessen und getrunken.

Mussten selber mal einkaufen gehen um was richtiges zu essen und zu trinken. Eine richtige Enttäuschung!!!!!!

Es gab Sportangebote wie Zumba direkt am Pool und für die Kinder war was geboten.

Wlan nur an der Rezeption möglich. Ansonsten gutes Netz.
Für das was wir gezahlt haben ein ziemlich schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben viel gezahlt und im Endeffekt nichts dafür bekommen.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Tanja