Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel hui, Gastronomie und Management pfui
Roger (51-55)
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das BV Borgo del Principe hat seit November 2013 ein neues Management und umfassend renoviert/ umstrukturiert (bzgl. Teilanlagen). Quelle: BV Borgo del Principe
4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel aber leider sieht der Manager die Gäste als Unkostenfaktor und lässt Speisen servieren, welche das Wort nicht Wert sind. Alle Speisen sind kalt, es wird sogar an der Milch für das Frühstücksmüsli gespart. Manche Speisen z.B. Pizzaschnitten werden tagelang serviert, bis sie aufgebraucht sind. All Inklusive wird auch leider klein geschrieben, z.B. Bier aus 0,1 L - Becher. Das Personal ist freundlich und kann leider nichts für das miese Management. Schade um das sonst nette Hotel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |