- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Es fehlt an Freundlichkeit seitens des Personals. Die Animateure sind sehr aufdringlich am Strand sowie beim Essen im Restaurant. Fehlende Informationen musste man sich selbst besorgen, an der Rezeption wurden einem keine oder nur sehr widerwillig mitgeteilt. Am Abreisetag die Koffer mitten in die Anlage bis zur Abreise am Nachmittag zu stellen war wohl der Höhepunkt, so eine Frechheit haben wir noch nie erlebt. Es wurde uns untersagt diese in der Rezeption abzugeben. Grüßen wird in diesem Hotel wohl auch überbewertet, außer im Restaurant. Antonio und sein Team waren sehr zuvorkommend und freundlich. Leider waren die kalten und warmen Vorspeisen die ganze Woche über exakt die gleichen, es fehlt stark an Abwechslung. Ebenso hatte man die Wahl zwischen nur zwei Hauptspeisen. Dessert fiel auf ganzer Linie durch: ein Dessert am Abend welches fast immer das gleiche war nun ein klein wenig abgeändert. Das war das erste mal und das letzte mal in diesem Hotel.
Die Zimmer sind neu und praktisch eingerichtet. Jedoch fehlt es an Sauberkeit, in einer Woche Urlaub wurde nicht einmal der Spiegel geputzt oder die Dusche.
Buffet ist groß und ausreichend, jedoch keineswegs abwechslungsreich.
Nach Informationen an der Rezeption zu fragen ist für die Katz, man erhält keine sondern wird darauf hingewiesen, dass alles auf der Anschlagtafel steht. Wie aber das Eingangstor in der Nacht zu öffnen ist steht da aber nicht. Am Tag der Abreise wurde uns gesagt, dass wir die Koffer bei der Rezeption (welche aus einem 3m² kleinen Container besteht) abgeben. Die Chefin des Hotels verweigerte dies und wir sollten unsere Koffer mitten im Garten abstellen. Leider war das kein Scherz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Ich danke Ihnen für die Vorliebe, die Sie dem BV kalafiorita Resort für Ihren Urlaub gegeben haben Es tut mir sehr leid, dass Sie Probleme hatten. Ihr Bericht wird mir helfen, das zu verbessern, was Sie negativ beurteilt haben. Ich hoffe, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um die vorgenommenen Verbesserungen zu sehen Grüße MANAGER Tommaso Borelli