Alle Bewertungen anzeigen
Leon (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Art-Hotel mit einzigartigem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren leider nur eine Nacht im besagten Hotel, waren jedoch restlos begeistert vom Service. Ich war schon in sehr vielen, sehr guten Hotels - doch dieses Hotel hat nicht ohne Grund hinter den 5 Sternen noch L für Luxury stehen. Denn man merkt den Unterschied zwischen einem "normalen" 5* Hotel und diesem Hotel deutlich. Angefangen mit dem Service: Vom Service waren wir komplett überrascht. Der Check-In war sehr freundlich, aber das ist er ja in den meisten Hotels. Doch uns wurden gleich kostenlos noch kleine Gastgeschenke des Hotels angeboten (wir haben uns für eine schicke Handhülle entschieden). Nach dem Check-In wurden wir von der Rezeptzionistin höchstpersönlich auf unser Zimmer gebracht. Hier erklärte sie uns ausführlich alle Funktionen und Vorzüge des Zimmers. Nachdem sie heraus gegangen war, klopfte ein netter Mitarbeiter des Hotels um uns Sekt (war in unserem Angebot von Secretescapes inklusive) und unsere Koffer zu bringen. Auch beim tollen Frühstück (s. Gastronomie) war der Service stets hervorragend und zuvorkommend. Weiter mit der Gastronomie: Beim Check-In wurden wir gleich eingeladen, dem 9-Gänge Menü, welches am Abend stattfinden sollte, beizuwohnen, doch wir lehnten dankend ab, da wir zuvorbei Holidaycheck gelesen haben, dass die Preise für die Gastronomie wohl ähnlich edel sein sollen wie da Hotel an sich. Außerdem hatten wir ja nur eine Übernachtung gebucht und wollten deshalb lieber den Spa Bereich am Abend genießen, als lange fein zu dinieren. Das Frühstück war dann aber wirklich total Klasse - alles war in ganz ganz kleinen Portionen angerichtet, dafür aber total vielfältig. Es gab ein Buffet. Die Gurken waren nicht in Scheiben, sondern Gehobelt (sehr interessant und außergewöhnlich!). Allgemein war alles da, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht. nun zur Lage & Umgebung: Das Hotel liegt in der Nähe von Verona, aber wirklich nur in der Nähe. Doch auch für dieses "Problem" wird eine Lösung angeboten: Ein kostenloser Shuttle-Service in einem neuen VW-Bus steht jedem Gast zur Verfügung, welcher den Gast jeder Zeit nach Verona fährt und doch auch wieder abholt. Natürlich muss man den Shuttleservice anmelden, bei uns hat aber auch trotz Anmeldung 10 Minuten vorher einer Fahrt nichts im Wege gestanden. Sonst ist in der Nähe des Hotels eigentlich nichts. Aber die Hotelanlage an sich ist sehr sehr schön ausgestattet mit vielen, kleinen, liebevoll eingerichtete Eckchen und einem großen und zwei kleinen Pools. Und zu guter letzt zu den Zimmern: Die Zimmer sind (wie das ganze Hotel) sehr sehr verrückt eingerichtet! Wer das nicht mag, wird dadurch vielleicht abgeschreckt - mir hat das aber sehr gefallen. Normalerweise bin ich auch ein Fan eher schlichter, kubistischer Schwarz-Weiß Einrichtung aber die Einrichtung in dem Zimmer war dermaßen außergewöhnlich, dass sie mir auch gefallen hat! :) Das Zimmer hatte auch eine gute, normale Größe. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer riesig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind (wie das ganze Hotel) sehr sehr verrückt eingerichtet! Wer das nicht mag, wird dadurch vielleicht abgeschreckt - mir hat das aber sehr gefallen. Normalerweise bin ich auch ein Fan eher schlichter, kubistischer Schwarz-Weiß Einrichtung aber die Einrichtung in dem Zimmer war dermaßen außergewöhnlich, dass sie mir auch gefallen hat! :) Das Zimmer hatte auch eine gute, normale Größe. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer riesig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Check-In wurden wir gleich eingeladen, dem 9-Gänge Menü, welches am Abend stattfinden sollte, beizuwohnen, doch wir lehnten dankend ab, da wir zuvorbei Holidaycheck gelesen haben, dass die Preise für die Gastronomie wohl ähnlich edel sein sollen wie da Hotel an sich. Außerdem hatten wir ja nur eine Übernachtung gebucht und wollten deshalb lieber den Spa Bereich am Abend genießen, als lange fein zu dinieren. Das Frühstück war dann aber wirklich total Klasse - alles war in ganz ganz kleinen Portionen angerichtet, dafür aber total vielfältig. Es gab ein Buffet. Die Gurken waren nicht in Scheiben, sondern Gehobelt (sehr interessant und außergewöhnlich!). Allgemein war alles da, was man sich für ein gutes Frühstück wünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Service waren wir komplett überrascht. Der Check-In war sehr freundlich, aber das ist er ja in den meisten Hotels. Doch uns wurden gleich kostenlos noch kleine Gastgeschenke des Hotels angeboten (wir haben uns für eine schicke Handhülle entschieden). Nach dem Check-In wurden wir von der Rezeptzionistin höchstpersönlich auf unser Zimmer gebracht. Hier erklärte sie uns ausführlich alle Funktionen und Vorzüge des Zimmers. Nachdem sie heraus gegangen war, klopfte ein netter Mitarbeiter des Hotels um uns Sekt und unsere Koffer zu bringen. Auch beim tollen Frühstück (s. Gastronomie) war der Service stets hervorragend und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe von Verona, aber wirklich nur in der Nähe. Doch auch für dieses "Problem" wird eine Lösung angeboten: Ein kostenloser Shuttle-Service in einem neuen VW-Bus steht jedem Gast zur Verfügung, welcher den Gast jeder Zeit nach Verona fährt und doch auch wieder abholt. Natürlich muss man den Shuttleservice anmelden, bei uns hat aber auch trotz Anmeldung 10 Minuten vorher einer Fahrt nichts im Wege gestanden. Sonst ist in der Nähe des Hotels eigentlich nichts. Aber die Hotelanlage an sich ist sehr sehr schön ausgestattet mit vielen, kleinen, liebevoll eingerichtete Eckchen und einem großen und zwei kleinen Pools.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:46-50
    Bewertungen:39