- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im allgemeinen war die Unterkunft nur zum übernachten gedacht, da wir tagsüber eh unterwegs gewesen sind. Dafür war die Unterkunft auch mehr als ausreichend. Mehr sollte man hier jedoch auch nicht erwarten. Was mich persönlich etwas gestört hat war, dass die Bäder & Toiletten sich direkt neben der Küche/ Gemeinschaftsraum befunden haben. Etwas diskreter hätten wir hier besser gefunden. Dennoch kann man sich über den Preis und die Sauberkeit der Zimmer im allgemeinen nicht beschweren. Das hängt vermutlich auch damit zusammen, dass man direkt bei betreten der Unterkunft die Schuhe ausziehen muss und sich auf Socken durch die Räumlichkeiten bewegt.
Hier gibt es nicht viel zu sagen. In einem Zimmer steht 1 Doppelbett und 1 Einzelbett, das war es... Zum schlafen sind die Zimmer jedoch völlig ausreichend.
Hierfür gibt es den Gemeinschaftsraum, ausgestattet mit vollwertiger Küche.
Die Lage ist etwas außerhalb der Ortschaft in einem kleinen Waldstück gelegen. Dafür hat man es nicht weit zum Wasser. Wer jedoch etwas schlechter zu Fuß ist, kommt nicht umher das Auto zu nutzen um in die Ortschaft zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |