Alle Bewertungen anzeigen
Leonore Andrea (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • SonstigeEin Juwel in der Toskana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes Landgut mit Blick über die Toskana bis nach Siena. Tolles Ambiente und sehr schon gelegen. Der Garten bietet ein Daybett und viele Sitzgelegenheiten zum relaxen an. Der Blick vom Garten über das Tal ist atemberaubend schön. Der Schwimmingpool ist großartig. Die Zimmer sind wunderschön und individuell gestaltet. Es gibt eine Bibliothek und ein Zimmer mit einem Piano.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit viel Liebe zum Detail und Stilmöbeln eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen individuellen Stil. Noch zu erwähnen wäre das Daybett im Garten mit einen super Blick über das Tal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf Wunsch wurde ein Abendessen zubereitet, hier kocht das Vermieterpärchen selbst. Wahnsinn das Essen. Im Garten wurde Wein und andere Getränke serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war außergewöhnlich und mit viel Liebe zubereitet. Man konnte zwischen Süssem, herzhaften oder halb und halb wählen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas außerhalb von Siena gelegen, sehr ruhig. Wir waren auf der Rundreise durch die Toskana und haben da drei Tage verbracht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann E-Bikes ausleihen und die Gegend erkunden. Ein Schwimmingpool war auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonore Andrea
    Alter:66-70
    Bewertungen:21

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.