Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sergei (66-70)
Alleinreisend • April 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Bleiben Sie diesem Ort fern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich habe dieses Hotel am 08.12.2024 über Booking.com für eine Nacht ab dem 09.04.2025 gebucht. 6 Euro mit kostenloser Stornierung bis zum 6. April erschienen mir durchaus angemessen. Allerdings erhielt ich fast sofort eine Benachrichtigung von Booking.com, dass das Hotelpersonal die Abschaffung der kostenlosen Stornierung eingeleitet hatte. Das hat mich sehr überrascht und ich habe mehrere Briefe an Booking.com geschickt, aber ich habe nie eine klare Erklärung erhalten und die Briefe, die ich als Antwort bekam, waren alle mit indischen Namen unterzeichnet. Als ich am Morgen des 9. April im Hotel ankam, war von 6 Euro keine Rede. Sie haben mir 38 Euro in Rechnung gestellt und keine Einwände akzeptiert. Ich habe am 9. April um 08:32 Uhr eine Benachrichtigung über die Preisänderung von Booking.com erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade an der Hotelrezeption (die Verspätung meines Matsyagandha Express gegenüber der geplanten Abfahrtszeit um 06:30 Uhr war rein nominal, eine halbe Stunde, ich habe eine weitere Stunde damit verbracht, ein Tuk-Tuk zu nehmen, wir fuhren und suchten nach einem Hotel). Über den neuen Preis gab es bis heute natürlich noch keine Vorgespräche. Höchstwahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein von der Hotelverwaltung mit Duldung von Booking.com entwickeltes Know-how – den Preis eines Zimmers ungeachtet der bestehenden Reservierung drastisch zu erhöhen, in der Hoffnung, dass der Tourist nirgendwo anders hingehen kann und bereit ist, den Preis zu zahlen. Ja, ich kann nicht umhin, die eindeutig ungehörige Rolle von Booking.com in dieser Geschichte anzumerken. Das Unternehmen hat keinerlei Maßnahmen ergriffen, um die Situation zu korrigieren, obwohl ich ihnen wiederholt nahegelegt habe, meiner Bestellung Aufmerksamkeit zu schenken. Eine einseitige Vertragsänderung ist rechtlich völliger Unsinn, doch Booking.com ist dem Beispiel eines skrupellosen Hotels in Mumbai gefolgt. Mir ist schon länger (anhand anderer Buchungen) aufgefallen, wie sich die Arbeit in der Firma zum Schlechteren verändert hat. Booking.com kommt seinen Verpflichtungen nicht mehr nach.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Zimmer

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergei
    Alter:66-70
    Bewertungen:75