Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand
Das ist kein 3-Sterne sondern ein 2-Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel Cabinn Scandinavia wird fälschlicherweise als ein 3-Sterne Hotel auf dieser Seite angeboten (https://www.booking.com/hotel/dk/cab-inn-scandinavia.de.html?aid=311092&label=hotel-22090-dk-KPLhBa%2AMzOeOM60CBsaINwSM253724037519%3Apl%3Ata%3Ap1%3Ap21.093.000%3Aac%3Aap%3Aneg%3Afi%3Atikwd-4837675492%3Alp9196523%3Ali%3Adem%3Adm%3Appccp%3DUmFuZG9tSVYkc2RlIyh9Ye8F2ouj63ytmVgm98r--p8&sid=43c87c9c189bc52ae680b1f8e21bcd9b&dest_id=-2745636&dest_type=city&dist=0&group_adults=2&group_children=0&hapos=1&hpos=1&no_rooms=1&req_adults=2&req_children=0&room1=A%2CA&sb_price_type=total&sr_order=popularity&srepoch=1750059016&srpvid=483d34c1ae4a0223&type=total&ucfs=1&). Ich kann nur bestätigen, dass die Qualität dieser Unterkunft eines 2-Sterne Hotels aufweist. Ich beginne mit dem Zimmer: das Schloss des Zimmers war kaputt und ich konnte es somit nicht absperren. Es gab eine Leiter im Raum, die ich vor der Tür abgestellt habe, damit ich alarmiert wurde, wenn ein Fremder eintritt. Das Fenster war undicht, weswegen eine kalte Luft hineinzog. Der Bezug der Kissen und des Betts stank. Das Bad war, wie von den anderen Bewertungen berichtet, sehr klein. Das Waschbecken war so klein, dass darauf mein Schampoo, Duschgel und Deo nicht darauf passten. Die Dusche war 2 Meter von dem Klo entfernt. Ein Duschvorhang, auf dem Flecken waren, umkreiste die Dusche, erreichte aber nicht die Wand. Somit spritzte das Wasser auf dem Spiegel hinaus. Noch dazu erreichte der Vorhang nicht den Boden. Somit war der ganze Boden bis zur Toilette nass, weswegen man den Boden abtrocknen musste. Der Gang meines Zimmers umfasste 28 weitere Räume von anderen Gästen. Die Wand meines Raums war sehr dünn und man hörte sehr laut, wenn ein anderer Gast sein Zimmer verließ. Das war sehr unangenehm, wenn dieser um 4 oder 5 Uhr früh seine Unterkunft verließ. Meine Ohrstöpsel konnten mich nicht vom Lärm schützen. Somit wurde ich mehrmals in der Nacht aufgeweckt. Ich hatte auch einen besonderen Nachbar: der wurde jede Nacht um 22 Uhr laut, machte bis um Mitternacht nur Lärm. Zusätzlich hatte er vor seiner Tür auf dem Boden mit Chips zugemüllt. Ich konnte wegen ihm kaum schlafen. Das Frühstücksbuffet war sehr klein. Es gab nur einen Gouda und 3 Wurstsorten. Zusätzlich wurde das Rührei nicht gesalzen und schmeckte sehr bitter. Die Angestellten waren sehr gereizt und man konnte erahnen, dass sie hier nicht arbeiten wollen. Es ist empfehlenswert, diese nicht anzusprechen, wenn nicht am Morgen angeknurrt werden möchte. Das einzig Gute an dem Hotel war der Angestellte in der Rezeption. Er war stets höflich und engagiert, Fragen zu beantworten. Das wahre Problem an der ganzen Unterhalt war, dass es kein 3-Sterne Hotel nun mal ist. Ich wähle gerade 3-Sterne Hotels nun mal aus, damit ich mit sowas, was ich oben aufgezählt habe, nicht in meiner Reise konfrontiert werde. Wenn ich einer Unterkunft bin, die mich stresst, kann ich meinen Urlaub nicht so gut genießen, wie ich es gerne hätte. Und mir ist schon vor 2 Jahren dasselbe geschehen, dass Hotelcheck mir ein 2-Sterne Hotel als ein 3-Sterne Hotel präsentiert hat. Das ist eine falsche Information, die man in dieser Branche nicht leisten kann, wenn man Konkurrenten wie Booking.com oder Expedia hat. Warum muss ich beim Buchen auf eine andere Hotelanbieter, wie zum Beispiel Booking.com, kontrollieren, ob das Hotel wahrlich 3-Sterne hat? Das ist doch schwachsinnig, dass ich beim anderen Konkurrenten das abchecken muss. Da kann ich beim Konkurrenten gleich buchen - was ich beim nächsten Fehlschritt dieser Art auch machen werde. Sollte der Fehler zum 3. Mal auftauchen, werde ich in den ersten Tagen meiner Ankunft euch anrufen, euch bitten meine Buchung zu stornieren, weil ihr mich mit euren Fehler verarscht habt, und danach bei einem richtige 3-Sterne Hotel buchen. Ich werde nicht mehr all die Tage bei einem 2-Sterne Hotel verbleiben, das als 3-Sterne angeboten wurde! Ich sehe es nicht ein, 500 € ein Hotel zu buchen, wo ich mich unwohl fühle, weil ihr nicht richtig kontrolliert habe, ob das Hotel wahrlich 3-Sterne hat! Meine ganze Kritik hätte man sich sparen können, wenn ich in Dänemark genauso eine Unterkunft gehabt hätte, die ich in Dubrovnik hatte. Ihr seid als Hotelanbieter zuständig, eure Kunden richtig zu informieren. Ein 2-Sterne Hotel ist nun mal kein 3-Sterne Hotel und natürlich erhält ihr nun mal eine Beschwerde wie meine, wenn ihr einen solchen Fehler begangen habt. Ich schaue eh nach, ob das Hotel gut bewertet wird. Auch in Google Maps hat dieses Hotel halbwegs gut abgeschnitten, doch leider reicht das nicht aus, weil man nicht nachschaut, ob das Hotel wirklich 3-Sterne hat. Ich habe die Kopenhagen Reise halb genießen können, weil meine Unterkunft scheiße war und hinsichtlich, dass ich dafür einen halben Tausender bezahlt habe, fühle ich mich verarscht. Und bedenkt: wenn man in den heutigen Zeiten mit fake News zutun hat, begünstigt euch euer Fehler überhaupt nicht, liebes HolidayCheck Team. Ich werde weiterhin bei euch buchen, weil ihr wegen der Zahlung seriös seid. Man kann auf euch verlassen, dass ihr den Preis richtig abbucht. Sollte ich mir aber trotzdem dieser Fehler unterlaufen, so werde einen anderen Anbieter suchen. Ich kann die von unten guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ein wenig frage ich mich schon, ob diese bezahlt wurden. Vielleicht hat man ihnen ein Zimmer angeboten, das nicht im selben Gang war, wo ich untergebracht wurde. Das ist alles so ärgerlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1