- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Buchung erfolgte über das Internet, das Hotel wurde im Rahmen einer mehrwöchigen Rundreise gebucht. Die Anreise erfolgte privat per Miet-Auto. Parkieren kann man das Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz und ist gratis. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Gebäuden und bietet viel Infrastruktur. So haben wir auf unserer Rundreise z.B. hier unsere Wäsche gewaschen (Loundry).
Grosse Zimmer (Suite 416 im Parterre) mit Entree, Wohnbereich, Essbereich, Küche (mit Mikrowelle, Kühlschrank, Geschirrspühler, Tee-/Kaffeekocher), Badezimmer, sowie separaten Schlafzimmer. Im Schlafzimmer und im Wohnzimmer hat es je einen TV. Miserable Aussicht, dafür aber ruhig (kein Durchgangsverkehr durch Leute, Autos, etc.). Kleine Terrasse mit 2 Stühlen. Leider sind die massiven Klimaanlagen gleich nebenan (ca. 6 Stück auf dem Boden montiert). Sehr schlechtes WLAN (Verbindungsaufbau, Geschwindigkeit). Negativ: Die Gäste vom oberen Stockwerk sind gut hörbar (Schritte, Schränke, Koffer, Stühle, etc.).
Wir hatten nur das Zimmer ohne Frühstück gebucht. Deshalb keine Aussage möglich. Bzw. Frühstück wurde auch gar nicht angeboten.
Kompetenter Empfang an der Rezeption. Das Zimmer war sauber gereinigt. Ansonsten keinen weiteren Service benötigt bzw. erlebt.
Das Hotel liegt nahe dem Zion National Park Eingang. Einige Zimmer (so auch unseres) haben leider Null Aussicht und liegen angrenzend zu einem Hügel. Andere haben wunderschöne Panoramasicht, oder sind gegen den Pool orientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Pool-Bereich genutzt, welchen wir empfehlen können. Das Hotel bietet einiges, wir konnten es aufgrund der zu knappen Zeit nicht ausschöpfen. So hat es z.B. auch ein hauseigenes Kino.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |