- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nun, wir waren 1 Woche in London und im Cäsar Hotel. Das nächste halbe Jahr mindestens ist Baustelle. Dadurch sind sehr viele Zimmer gar nicht verfügbar. Das Frühstücksbuffet ist stark eingeschränkt, da sehr wenig Gäste nur noch kommen. Jedes Glas Saft, jeden Kaffee und Tee muss man immer gesondert bestellen. Sehr aufwendig und nervig. Buffet hat keine sonderliche Auswahl. Sauna wird nicht eingeschaltet wegen zuwenig Gäste. Für ein etwas größeres Zimmer haben wir 120.- Pfund Aufpreis bezahlen müssen. Das Rezeptionspersonal spricht z.t nur gebrochen Englisch! Eine Flasche Wasser im Zimmer kostet 7.- Pfund extra….es ist und war noch viel mehr……Zimmer zumindest waren ordentlich und sauber.
Zimmer sind sauber
Frühstück ist stark eingeschränkt, keine Sonderwünsche. Getränke müssen grundsätzlich immer wieder neu bestellt werden
Rezeptionspersonal spricht teilweise nur gebrochen Englisch und ist mit Auskünfte unsicher
Vom Flughafen zum Hotel etwa eine Stunde. Es gibt drei Möglichkeiten: Paddington aber sehr weit zu laufen. Queensway oder Bayswater….auch umständlich aber etwas kürzer. Jedenfalls 15-20min von jeder Haltestelle zu Fuß zum Hotel. Anfahrt in City, St.Pauls, Tower Bridge usw….30-40min
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ein kleiner Fitness Raum, Sauna wurde einfach nicht eingeschalten…..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |