- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In den Katalogen als 5 Sterne Hotel angegeben, tatsächlich eher 3-4. Die Einrichtung ist schon etwas älter und leider nicht gut gepflegt. 90% der Gäste sind Chinesische Familien mit Kleinkindern, die auf ihrer Rundreise für wenige Tage hier Rast machen.
Zusammengefasst, gewollt und nicht gekonnt. Der Hightech Einrichtung des Bades mit japanischem Klo, Regendusche etc. steht für ein 4 / 5 Sterne Haus allgemein unbefriedigender Pflegezustand der Zimmer-/Badeinrichtung gegenüber. Angefangen von verkalkten Glaswänden der Duschkabine, beschädigter Badezimmerspiegel, herumhängende wilde elektro Verkabelung, schimmelte Ecken im Kühlschrank, etc. Die Bedienung des Klos ist auch mit Google Translator eine Herausforderung ( ich werde mir aber auf jeden Fall so eins kaufen!!! ).
Ist auf die Chinesischen Gäste eingerichtet. am besten einfach draußen versorgen.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, leider in weiten Teilen sehr schlechtes Englisch. Das Housekeeping ignoriert das "Bitte nicht stören" Schild.
Die Anreise aus Taipeh mit dem Auto dauert ca. 5 Stunden. Parkplätze gibt es jede Menge. Mit Schnellzug und Bus ca. 4 Stunden. Das Hotel befindet sich am Ortsausgang. Im Ort ist jeden Abend eine Art Nachtmarkt mit vielen Essensständen etc. Es gibt Supermärkte und einen Mc Donalds die zu Fuß erreichbar sind. Ein kleiner Strandabschnitt mit eigenem Zugang ist vorhanden inklusive Beachbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Katalog wirkt der Pool deutlich größer. Ca. 1/3 des Pools ist Baby - Kinder Bereich, der sich großer Beliebtheit erfreut. Die Sonnenschirme sind fest installiert und zu wenige. Wenn die Chinesischen Gäste am Nachmittag von den Ausflügen zurückkommen wird es sehr voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |