Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Zufriedenstellende Zimmer, aber schlechter Service nach Verlustmeldung
1,8 / 6

Allgemein

Im Zimmer im verschlossenen Safe die Brieftasche vergessen mit Bargeld, Kreditkarten, Perso usw. Verlustmeldung über die Hotelseite unter Lost and Found abgegeben. Mails und Telefonate an die Rezeption, an die Direktion, Telefonat mit Lost and Found mit mündlicher Bestätigung, gefunden. Seit nunmehr vier Wochen keine Reaktion mehr. Abschließende Mitteilung per Mail, nicht gefunden! Das ist nach deutschem Recht eine Unterschlagung. Hätte ich nach mehreren Aufenthalten im CP nie gedacht, dass sowas möglich ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer absolut ok.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Großes Restaurantangebot


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:71+
Bewertungen:1