Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Detlef (71+)
Verreist als Familie • Juli 2024
Zufriedenstellende Zimmer, aber schlechter Service nach Verlustmeldung1,8 / 6
Allgemein
Im Zimmer im verschlossenen Safe die Brieftasche vergessen mit Bargeld, Kreditkarten, Perso usw. Verlustmeldung über die Hotelseite unter Lost and Found abgegeben. Mails und Telefonate an die Rezeption, an die Direktion, Telefonat mit Lost and Found mit mündlicher Bestätigung, gefunden. Seit nunmehr vier Wochen keine Reaktion mehr. Abschließende Mitteilung per Mail, nicht gefunden! Das ist nach deutschem Recht eine Unterschlagung. Hätte ich nach mehreren Aufenthalten im CP nie gedacht, dass sowas möglich ist.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer absolut ok.
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Großes Restaurantangebot
Service
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
Extrakosten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |