Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diego (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für anspruchslosen Strandurlaub ok- sonst nichts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Typisches Clubhotel. Eigentlich nichts los aber laut bis 01.00 Uhr. Das Bad ist nicht zumutbar- die Dusche ist ca. 70 x 70 cm - Der Duschvorhang klebt schon an einem, bevor man das Wasser an hat. Warmwasser nur auf Nachfrage an der Rezeption. Personal nett und zuvorkommend und die Küche versucht alles wieder gut zu machen, was das Haus schlecht macht- gelingt aber auch nicht immer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für Vier Sterne sehr schlecht ausgestattet. Schlechte Schrankaufteilung, fürchterliches Bad, Fenster und Balkontür- Stand 1980.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wie in jedem Hotel im Mittelmeerraum, nichts außergewöhnliches. Abendessen gut und abwechslungsreich und immer ein Highlight dabei


    Service
  • Eher gut
  • Nett, freundlich, zuvorkommend. Beschwerden- welche leider zu oft vorkamen- wurden gleich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kaum Verkehr auf der Fahrt zum Hotel, was wohl daran lag das diese "Ecke" nicht so beliebt ist. Mal abgesehen vom Strand gibt es nichts was man sehen muss. Fußläufig (d.h. im Umkreis von fünf Kilometern gibt es NICHTS!) ist nichts zu erreichen. Der Ort- eher ein Dorf ist sehr unattraktiv.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kid's ist wohl was dabei. Für Erwachsene 0- Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diego
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Diego, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit der Hoffnung, Sie wieder zu Gast zu haben und Sie erneut über unser Hotel nachdenken zu lassen, wünschen wir Ihnen einen schönen Tag. Das Management