- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
erst wurde uns ein Souterainzimmer zugewiesen, unmittelbar vor dem Fenster ein großer Azzaleenstock, der alle Luft und auch das ganze Licht wegnahm, auf unseren Protest hieß es: kein anderes Zimmer frei, nach längerer Streiterei waren plötzlich mehrere Zimmer zusätzlich zur Verfügung, auch andere Gäste unserer Gruppe hatten sich beschwert. In der großen anlage waren sicherlich noch dutzende Zimmer unbelegt. Hände weg
Größe und Sauberkeit in Ordnung, ein alter Fernseher, ein einziger deutschsprachiger Sender, die Minibar leer, keine Kaffeemaschine
ein Restaurant, das Frühstücksbuffet ohne Abwechslung, täglich die gleichen zwei Wurstsorten (Schinken u. Mortadella), eines Viersternhotels unwürdig, das Abendbuffet viel zu bescheiden, 2 Speisen zur Auswahl, kein fertiger Salat, für die Getränke mußte man an der Rezeption eine Art Bankomatkarte lösen und Geld deponieren plus € 5,-- Einsatz leisten, jedes Getränk wurde bei Bestellung abgebucht und einzeln am Tisch serviert, d. h. 4Getränke machten 4 Wege zur unsichtbaren Schank notwendig. War der Betrag auf der Bankomatkarte verbraucht, mußte man den Tisch verlassen u. wieder Geld einzahlen
bis auf eine Kellnerin mürrisches Servierpersonal, keinerlei Fremdsprachenkenntnisse, stures Italienisch. Kein Hinweis auf Akzeptanz von Kreditkarten, auf Anfrage zögernde Antwort: Visa
so gut wie keine Einkaufsmöglichkeiten,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine Angebote, keine Hinweise oder Werbung, nicht einmal auf italienisch, den Pool mußte man selber finden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |