Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias & Klaudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber leider mit vielen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die durch eine Straße getrennt werden ca 1000m zum Meer.Der Pool ist klein und für ein Badetuch müssen 10 Euro bezahlt und 10 Euro Kaution hinterlegt werden. Wir hatten Halbpension.Zunächst mußte man für eine Getränkechipkarte 10 Euro hinterlegen und Geld auf die Karte an der Rezeption laden lassen. Bei der Getränkebestellung wurde dann die Karte dem Kellner gereicht und die Getränke von der Karte gebucht.Bei einem regelmäßig überfüllten Speisesaal war man dann mit dem Essen schon lange fertig beim Eintreffen der Getränke. Auch am Büffet kam es zu jeden Abend zu Gedränge und Verbalen Auseinandersetzungen da entweder keine Teller da waren oder das gewünschte Essen aus war. Ich habe seit diesem Aufenthalt eine bildliche Vorstellung von der Schlacht am Büffet wie von Reinhardt Mai besungen. Wir hatten dieses Hotel als Basishotel für unsere Motorradtouren ausgewählt . Die Lage des Hotels sowie die Insel Sardinien einfach klasse aber am Service und vorallendingen im Restaurant müßte noch einiges verbessert werden. Wir hatten eine Woche gutes Wetter. Eine Insel, ein Motorradfahrerparadies. Die Freundlichkeit der Inselbewohner und das Interesse an uns als Gruppe von Motorradreisenden hat mich sehr beeindruckt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes großes Zimmer mit Blick auf den Pool mit Terrasse,Safe,TV großes Badezimmer und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant stets überfüllt und ein Chaos bei der Getränkebestellung und beim Büffetgang. Eine Schlacht am warmen und kalten Büffet wo der Mann noch als Mann zählt wie von Reinhardt Mai besungen. Es wurde manches auch nachgefüllt aber in der Regel mußte man das Essen was es noch auf den Platten gab oder seine Mahlzeit über Stunden geniessen und lange Warten. Wir waren schon in vielen Hotels aber so ein Chaos haben wir noch nie erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung hat problemlos geklappt. Außer einem Kellner keine Deutsch- oder Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der öffentliche Strand ist bequem zu Fuß zuerreichen. In der Umgebung gab es eine sehr nette Bar mit super freunlichem Besitzer , sehr preiswert und man spricht deutsch. Ein Restaurant mit super Essen befand sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Die Einkaufs und Ausflugsmöglichkeiten sind ohne Motorrad oder Auto eingeschränkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias & Klaudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:45