Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Freunde im Mai 2018
Schade, Sizilien könnte so schön sein.
3 / 6

Erster Eindruck gut, dann immer wieder Enttäuschungen. Nachts ständiges Hundegebell. Wären nicht die teilweise zugekauften Ausflüge, fühlte man sich wie im offenen Vollzug!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanisch eingerichtet. Winziger Fernseher auf Kofferträger plaziert. Kein Spiegel im Zimmer und ungemütliche Sitzgelegenheit. Im Badezimmer keine Ablagen. Unangenehme Gerüche aus der Lüftung. Zimmerreinigung mau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisesaal mit Bahnhofssaal - Charakter. Zu laut. Plastikstühle luden nicht zum Verweilen ein. Essen einfach, einfallslos und lieblos. Wer zu spät erschien mußte sich mit kläglichen Resten begnügen.


    Service
  • Eher gut
  • Gute deutschsprachiges Personal. Bemüht bei Problemen zu helfen, was aber nicht immer gelang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider am Ende der Welt! Strand, Promenade und Wege veschmutzt. Wofür dann Kurtaxe?


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu der Zeit kein Entertainmemt außer einem Musiker in der ( kleinen Bar). Für mich aber kein Mangel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden