- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Calheta Beach Hotel liegt direkt am Atlantik und hat einen Sandstrand der künstlich angelegt wurde (der Sand wurde von Marokko hierher geschafft)
Die Zimmer sind sehr sauber und funktionell eingerichtet, aber wer einen Kleiderschrank sucht, der sucht vergeblich. Eine Nische in der Wand die mit einem Vorhang verschlossen wird dient als Schrank. Das Badezimmer ist recht groß mit einer ebenerdigen Regendusche, Bidet und Kosmetikspiegel.
Das Essen ist reichlich, schmackhaft und abwechslungsreich.
Alle im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen einfach an der Rezeption melden, da wird einem gerne geholfen.
Der Transfer von Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befindet sich ein gut ausgestatteter Supermarkt einige gute Restaurants ein kleiner Hafen und man kann in mehreren kleinen Büros, Ausflüge (z. B. Jeepsafari's) buchen. Für Herrschaften die nicht so gut zu Fuß sind, würde ich Calheta allerdings nicht empfehlen. Egal in welche Richtung man geht, nach ein paar Hundert Metern geht es immer bergauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Hotel Calheta Beach eine wunderbare Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und besonders den Service, die Sauberkeit und das sehr hilfsbereite Personal genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Carlo Ramos Hotelmanager