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Sieghard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2020 • 1 Woche • Strand
Große Worte, wenig dahinter
4,0 / 6

Allgemein

Calheta Beach, Fine Sand All-Inclusive Resort nennt man sich. Die Beach ist ein dem Meer abgerungener kleine Streifen, der dazu noch öffentlich ist. Feinen Sand gibt es zwar, aber er ist mit Felsbrocken durchsetzt. Beim AI ist vieles nicht inkludiert, dazu muß man sich als "Premium guest" einkaufen. Die Anlage ist sehr klein, von einem Resort kann keine Rede sein.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentliche Betten, ein kleiner Tisch, 2 Sitzgelegenheiten-


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut, auch nett angerichtet. Frühstück und Abendessen sind nicht zu beanstanden. Es gibt nur eine immerdieselbe Speisekarte zum Mittagessen. 2/5 der Positionen sind nur für Premium-Gäste verfügbar. Bei den restlichen allgemeinen Angeboten hat man spätestens nach 3 Tage raus, was einem schmeckt. Und mit dieser reduzierten Auswahl muß man die restlichen Tage zurechtkommen. Der Wein scheint auch nach Einschätzung des Hotels nicht besonders zu sein, da Premium-Gäste "PremiumWeine" zur Auswahl haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Man ist sehr bemüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Küstenstraße, an der die Felsen hochragen, da ist wenig Platz. Es ist faktisch nichts los. Die Busverbindung ist schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zur Nebensaison gab es faktisch nichts, obs zur Hauptsaison anders wird, bleibt offen. Das Gelände ist weitgehend mit Sonnenliegen "gepflastert", wohl ein bevorzugtes Ziel von Sonnenanbetern.


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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieghard
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Kommentar nach Ihrem Besuch bedanken. Unsere Mission ist es, qualitativ hochwertigen Service, Komfort und Exzellenz zu bieten, damit das Feedback unserer Gäste von größter Bedeutung ist. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wird Ihre Nachricht, positive Aspekte und Verbesserungen an unser gesamtes Team weiterleiten. wir hoffen aufrichtig, dass Sie eine Rückkehr in Betracht ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ricardo Augusto Generaldirektor