- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in sehr ruhiger Lage. Personal klasse und sehr aufmerksam. Zimmer sind Tiptop. Öffentlicher Sandstrand (künstlich aufgeschüttet) direkt davor. Kleiner Hafen nebenan, zwei Ausflugsveranstalter in der Nähe.
Zimmer war in Top Zustand und Reinigungskraft top.
Sehr durchwachsen. Vielfalt ist top. Wer hier nichts findet ist selbst schuld. Die Qualität schwankte von fantastisch bis schmeckt gar nicht, da einiges nahezu ungewürzt daherkam und oft auch der Gargrad nicht ok war. Gemüse teils noch roh, Fisch und Fleisch oft mehrfach tot gekocht.
Hier kommt man nur mit englisch o. französisch ausser weiter. Keiner spricht deutsch. Dennoch hat die Übermittlung zum Mietwagenservice einwandfrei geklappt, und wir bekamen ein fast neues Auto.
Sehr ruhige Lage. Für uns war es Notwendig einen Mietwagen zu nehmen um die Umgebung zu erkunden. In direkter Umgebung gibt es nur wenig zu entdecken. Ein paar Restaurants, keine Flaniermeile. Keine Shoppingmöglichkeiten, nur ein Supermarkt. Zwar fährt ein Bus, aber die Transferzeiten z. B. zur Hauptstadt Funchal sind lang. Wer Nachtleben bevorzugt ist hier fehl am Platz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagsüber konnte ich keine Animation wahrnehmen. Abendprogramm täglich, 0teils ganz nett gemacht, aber leider musikalisch oft für die Zielgruppe 65 plus. Leider gibt es im Ort, auch keine Alternative.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tom, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Calheta Beach Hotel eine so nette Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie einen wundervollen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Einrichtungen und das freundliche Personal wirklich geliebt haben. Calheta ist in der Tat eine wirklich entspannende und friedliche Stadt, außerhalb des Trubels von Funchal, aber nur 25 Minuten entfernt. Es tut uns leid zu hören, dass unser Essen nicht Ihre vollen Erwartungen erfüllt hat. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, damit Sie bei uns unvergessliche Erinnerungen schaffen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft für ein besseres Erlebnis wieder begrüßen zu dürfen. Wärmste Grüße, Carlo Ramos Hotelmanager