Das Hotel liegt sehr schön und ruhig. Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Im Nebengebäude mit 2 Zimmern. Ruhig. Wir waren ganz oben. Der Ausblick war sehr schön.
In der Nach, wenn die Lüftung ausgeschaltet wird, stinkt es im Bad nach Urin. Mit der Sauberkeit waren wir nicht ganz zufrieden. An den dunklen Möbeln wurde in 2 Wochen kein Staub gewischt. Nur Betten gemacht und Boden gewischt.
Keine 4 Sterne, das Essen wiederholt sich jede Woche. Jeden zweiten Tag zu Mittag entweder sehr fettes Schweinefleisch oder Hamburger. In einem 4 * Hotel erwarte ich das es wenigstens zum Abendessen Tischdecken auf dem Tisch sind.
Alle sehr höflich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Außenpool könnte man vielleicht beheizen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen danke für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Savoy Calheta Beach. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns genossen haben, mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Personal und insgesamt zufrieden waren und einen entspannten Aufenthalt hatten. Wir sind traurig, dass unser Buffetrestaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, was nicht unser Ziel ist. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass unser Essen täglich frisch ist. Wir freuen uns jedoch über Ihr informatives Feedback zu den Restaurants und senden Ihre Nachricht an unser gesamtes Team. Am Hotel wir haben 3 Pools: 2 Aussenpool mit Normales Temperatur und 1 Innenpool mit jacuzzi. Nur unser Innenpool ist warm. Unser Hauptziel ist unser Gast ein impeccable Service zu bieten, so dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt. Wir werden mit dem Team teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüßen und "Muito Obrigado", Ricardo Augusto Hotel Direktor