Wer Erholung und vor allem Ruhe sucht, ist im Calheta Beach Hotel falsch. Das sog. Entertainment bis spät Abends ist so laut, dass man in der ganzen Bucht von Calheta damit beschallt wird. Jeden Abend stehen ein bis zwei "Musiker" auf der Bühne, die mehr schlecht als recht immer die gleichen Coversongs präsentieren (7 Abende = 7 unterschiedliche Versionen von "Imagine"). Sollten Sie Zimmer 103 oder 104 erwischen, rate ich Ihnen, bei der Rezeption einen Zimmerwechsel anzufragen, es sei denn, das Klackern der darunter stehenden Tischtennisplatte fast rund um die Uhr geht Ihnen nicht auf den Keks. Alternativ können Sie natürlich auch bei geschlossener Zimmertür und Klimaanlage schlafen, aber ich mag nunmal das Rauschen des Meeres (wenn denn mal die Musik aufgehört hat). Der Kaffee beim Frühstück kommt aus einem Automaten und scheint Instantkaffee zu sein. Die Buffets zum Frühstück und Abendessen sind reichhaltig und vielseitig, immer mit viel frischem Obst und Gemüse. Beim Showcooking wird gebrutzelt und danach in einen Warmhaltebehälter umgefüllt - der Koch war sehr glücklich, als ich ihn gebeten habe, mir ein Stück Lamm rosa zu braten und bitte nicht wie den Rest durchzubraten. Für AI-Touristen, die sich den ganzen Tag am Pool die Gardinen zuziehen wollen, ist das Calheta Beach sicher eine gute Wahl, für uns war es leider keine.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruhe? Fehlanzeige! |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäste, Wir möchten Ihnen danken für die Zeit nehmen, eine Kommentar über Hotel Calheta Beach zu schreiben. Wir sind traurig, für die Erfahrung, die Sie hatten war nicht 100%, weil es nicht das, was wir hart arbeiten für, und für dass wir aufrichtig entschuldigen. Unser Hotel Politik ist die schönste Urlaubserlebnis zu schaffen und zu halten, und die Gäste glücklich, die Erwartungen und Bedürfnisse zu erfüllen. Wir bedanken noch einmal für Ihren Kommentar und wir werden mit dem Team teilen. Wir hoffen, dass Sie wieder in der nahen Zukunft zu sehen für eine besser Erfahrung zu haben, Mit freundlichen Grüßen, Carlos Ramos Hotel Direktor