- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist mit 5Sternen überbewertet. Es wird kein Deutsch gesprochen obwohl sehr viele deutsche Gäste da sind.Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig, selbst im November findet alles im freien statt obwohl es am Abend viel zu kalt ist.Das Schwimmbad ist eine Lachnummer.Im Zimmer fällt an einigen Stellen der Putz von den Wänden.Es ist einiges sehr abgewohnt und renovierungsbedürfdig.
Wir hatten eine Suite groß und geräumig ,sehr gute Matratzen.
Im allgemeinen war das Essen gut, hat sich nur oft wiederholt. Die Atmosphäre im Speisesaal war gut.
Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein. Ein bisschen Lächeln wäre bei manchen angebracht!!!
Lage am Meer ist im Sommer gut aber der Strand ist ungepflegt und voller Steine. Vom Flughafen zum Hotel ist eine dreiviertel Stunde Fahrt. Für Wanderer ist es nicht zu empfehlen da wenig Ausflugsziele in der Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab keinerlei Freizeitangebote und die Abendveranstaltungen haben sehr zu wünsche übrig gelassen. Die Poolanlage ist für dieses Haus viel zu klein,vorallen das Hallenbad und die Sauna,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach Ihrem letzten Aufenthalt im Savoy Calheta Beach eine Bewertung zu schreiben. Wir sind zutiefst besorgt darüber, dass unser Service und Ihr Aufenthalt Ihrer Meinung nach bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen zu jeder Zeit das schönste Urlaubserlebnis zu bieten, und Sie werden verstehen, dass wir sehr enttäuscht waren zu erfahren, dass wir dies nicht für Sie erreicht haben. Seien Sie sich jedoch sicher, dass wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen haben und diese dazu verwenden, die Servicequalität, die wir unseren Gästen bieten, zu überwachen und zu verbessern. Wir versichern Ihnen außerdem, dass das gesamte Team bestrebt ist, allen Gästen einen vorbildlichen Service zu bieten, wie regelmäßig in früheren Bewertungen von anderen TripAdvisor-Nutzern hervorgehoben wurde. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir uns ständig verbessern, daher ist Ihr Feedback für uns wichtig und wir hoffen, dass Sie eines Tages die Rückkehr in unser Hotel überdenken werden. Es wird uns eine Freude sein, Ihnen erneut zu dienen und ein positiveres "Savoy-Erlebnis" zu liefern. Herzliche Grüße und "Muito Obrigado"! Ricardo Augusto Hotelmanager