- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Service! Mussten alles selber holen sogar die Getränke. Pool war dreckig(bzw Sand im Pool). Mein Kind hatte nach 2 Tagen einen viralen Infekt. A la carta Restaurant wurde einfach so abgesagt ohne Grund nicht stattgefunden. In der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten. Nichtmal ein Markt. Minibar im zimmer hat nur Wasser sonst nix. Wlan kostest täglich 2€ sonst hat man kein Internet. Handtuch kostet Geld. Es werden für kleine Kinder Beschäftigungen und Süßigkeiten angeboten an jeder Ecke alles gegen Gebühr. ( all inklisive plus hatten wir gebucht👍) Das Essen war katastrophe. Also bitte Leute wenn es auch im gegensatzt zu anderen Hotels günstiger sein sollte nicht buchen! Bringt nichts wenn das Kind krank wird. Alles war von oben bis unten schlecht bis zum geht nicht mehr. Man wird nur abgezockt. Generell sauber ist es dort nicht.
Zimmer wurde täglich sauber gemacht. Natürlich nur wenn man darauf besteht.
Essen täglich das Selbe. Schmeckt überhaupt nicht. Alleine nudeln waren nicht lecker.
Kaum Mitarbeiter. Wir mussten alles selber holen.
Lage ist sehr schlecht. 90 min vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitness! Pool ist nicht sauber!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kübra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kübra, wir sagen danke, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben, jedoch bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem Hotel überzeugen konnten. Wir finden es schade, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Allen Gaesten sollte bereits in Vorfeld bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in ca. 300m Entfernung nur zwei kleinere Maerkte gibt. Die Lage ist den Agenturen durch Vertrag bekannt und sollte so auch an Kunden weitergeben werden. Zusaetzlich hat jeder Gast die Möglichkeit z.B. auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps möglich ist. Auch in den verschiedenen sozialen Medien kann man sich bereits vor einem Urlaubsantritt informieren, nicht nur über die Lage, auch über das Hotel im Allgemeinen. Dann haetten Sie auch gewusst, dass wir Wifi kostenfrei nur in der Lobby anbieten. So auch, dass die Minibar nur mit Wasser befüllt wird. Unsere Strandhandtücher sind kostenfrei, jedoch muss für die Handtuchkarten eine Kaution hinterlegt werden, die den Gaesten vor Abreise zurückerstattet wird. Sie waren auch nicht mit der Auswahl unserer Speisen im Restaurant zufrieden, obwohl wir unseren Gaesten z.B. beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, Kaesevariationen und verschiedener Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten. Unser Housekeepingpersonal ist taeglich in allen Bereichen des Hotels aktiv um alles sauber zu halten. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Auch stimmen wir Ihrer Aussage ''für kleine Kinder Beschäftigungen...alles gegen Gebühr'' nicht zu, denn unser Team im Miniclub bietet kostenlos ein wechselndes Tagesprogramm an, so startet der Tag mit Kindergymnastik, danach werden verschiedene Spielaktionen wie Dart, Boccia, Brettspiele angeboten, es werden zu bestimmten Themen die Gesichter der Kinder bemalt und u.a. wird gebastelt. Zum Tagesabschluss bieten wir die Kinderdisco an. Weshalb Sie bei Sport und Unterhaltung ''Kein Fitness!!'' geschrieben haben, ist für uns auch nicht nachvollziehbar, denn wir bieten unseren Gaesten ein umfangreiches Tagesprogramm an. So können sich Gaeste am Tag bei Yoga, Beachvolleyball, Wassergymnastik, Dart, Poolspielen, Zumba, Boccia u.a. aktiv beteiligen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management