Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanja (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Billiges Hotel so auch die Leistungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sehr sauber, Betten sehr schlecht. Autobahn direkt neben der Anlage, zum Strand gelangt man unter der Autobahn, die Liegen am Strand sind auch wieder direkt an der Autobahn. Dem Lärm der Fahrzeuge ist man 24 Stunden ergeben. Das Essen war ok, jedoch fast immer das gleiche. Kein Service für Getränke, diese musste man selbst holen. Sehr wenig beschrieben welches Essen und welche Getränke es sind. Getränke waren sehr einfältig. Für die Früchte Cocktails musste man bezahlen. Ab 00: 00 in der Nacht waren auch die anderen alkoholischen Getränke kostenpflichtig. Wir waren 8 Erwachsene Personen und hatten bereits bei der Buchung als Gruppe die Zimmer gebucht seitliche Meersicht. Im Hotel angekommen haben sie uns dann die direkte mir Sicht angeboten diese war dann aber kostenpflichtig. Fazit wir haben sehr wenig für dieses Hotel bezahlt, somit haben wir auch nicht viel erwartet. Jedoch werden wir ein zweites mal dieses Hotel nicht besuchen und auch niemanden unserer Freunde empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sanja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die dafür verwendete Zeit. Mit Bedauern haben wir jedoch entnommen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir an, denn wir möchten unsere Serviceleistungen stetig verbessern, um zukünftigen Gaesten einen erholsamen Urlaub zu bieten. Jedoch möchten wir einiges anmerken: Wir finden es sehr schade, dass Sie unsere Lage mit nur zwei Sonnen bewertet haben, obwohl es Ihnen bereits in Vorfeld bekannt sein sollte, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren direkt an einer Strasse befinden. Jeder Gast hat die Möglichkeit hier auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps und unsere Internetseite möglich ist. Auch in den verschiedenen sozialen Medien kann man sich bereits vor einem Urlaubsantritt informieren, nicht nur über die Lage, auch über das Hotel im Allgemeinen. Es ist nicht richtig, dass die Liegen am Strand ''direkt an der Autobahn sind''. Unser Hotel befindet sich nah einer Schnellstrasse und durch eine Unterführung kommt man zum Strand. Direkt neben der Schnellstrasse ist ein Grünstreifen, danach kommt der Weg zum Strand, die Strandbar und erst dann beginnt der Strandabschnitt mit unseren Liegen. Auch ist die Schnellstrasse höher gelegen, so dass der Laerm sich oberhalb des Strandes verlaeuft. Da wir unser Essen im Hauptrestaurant in Buffetform anbieten kann es schon zu Wiederholungen kommen. Bei einer Auswahl u.a. beim Abendbuffet von mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, Kaesevariationen und verschiedener Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, sollte jedoch für jeden Gast eine ausreichende Abwechslung vorhanden ein. Unser Hotelkonzept welches so auch vertraglich mit den Agenturen vereinbart ist, sieht vor, dass wir nationale alkoholische Getraenke bis 24 Uhr anbieten. Auch ist es vertraglich festgelegt, dass frischgepresste Saefte gegen Gebühr erhaeltlich sind und in den Restaurants, Bars Selbstbedienung ist. Auch gibt es preisliche Unterschiede bei den Zimmern mit seitlichem oder direktem Meerblick, deshalb war die Aussage der Rezeption richtig. Es wurde Ihnen ein Angebot unterbreitet, natürlich lag es in Ihrer Hand, dieses anzunehmen oder abzulehnen. Da Gaestezufriedenheit für uns sehr wichtig ist, werden wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen, damit zukünftige Gaeste davon profitieren können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management