Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kre
Verreist als Familie • Oktober 2024
Calido Maris nicht zu empfehlen!
1,7 / 6

Allgemein

Calido Maris menschlich nicht zu empfehlen! Eine sehr große Anlage, das Zimmer war eigentlich groß und sauber. Allerdings roch es aus der Dusche/Kanal von Abfluss so stark, sodass man das Fenster nachts offen lassen musste, da es nicht auszuhalten war. Die Toilettenspülung war defekt und lief durch, trotz dieser Hinweise wurden diese Fehler nicht behoben. Das Klientel war sehr durchmischt und der Umgang war sehr respektlos. Sehr wenige arbeitswillige Mitarbeiter, zumeist keine türkischen Mitarbeiter, das verständigen war meistens eine Herausforderung. Unser Kind hatte Geburtstag und es wurde ein Geburtstagslied in der Mini Disco versprochen. 3x wurde es erinnert/angesprochen, nach der Mini Disco wurde es vergessen, direkt im Anschluss wurde die Angelegenheit angesprochen und es wurde nach der großen Show versprochen. Nachdem unser Kind sich eine Stunde gequält hatte wach zu bleiben, wurde das wieder nicht gemacht und unser kind hat sowas von geweint, dass es keine Lust mehr auf die Mini Disco hatte. Der zuständige Manager hat sich bei uns nach dieser Angelegenheit gemeldet, aber eine persönliche Entschuldigung von den animatören, trotz mehrmaliger Begegnung gab es nicht. Sehr traurig und schwach! Soussou (Mini Club /disco) Betreuerin und Öfkeş Bedienung waren immer sehr fleißig und freundlich, alles andere ist leider nicht zu empfehlen!!! Sehr viele Zigeuner und respektlose Menschen. Bucht lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Kre
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Kre, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, bedauern jedoch sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Wie sich im Gespräch mit Ihnen ergab, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden, jedoch waren Sie über das Personal verärgert, da für Ihr Kind ein Geburtstagslied versprochen wurde und dieses vergessen wurde. Es tut uns wirklich leid, dass das Geburtstagslied für Ihr Kind vergessen wurde. Dafür hatte sich auch unser Manager, welcher mit Ihnen darüber gesprochen hatte, im Namen des Animationspersonals bei Ihnen entschuldigt. Darüber hinaus bot er Ihnen an, dass wir dies kompensieren könnten, d.h. wir wollten Ihnen und Ihrem Kind etwas anbieten, damit Sie und Ihr Kind sich doch noch wohlfühlen, aber Sie haben das leider nicht akzeptiert. Unser Animationsteam wurde natürlich nach dem Gespräch informiert, wollte Sie noch im Hotel treffen, um sich zu entschuldigen und Sie glücklich zu machen, das Personal konnte Sie aber leider nicht erreichen. Die weiteren Anmerkungen haben Sie im Hotel nicht angesprochen, was wir bedauern. Gern hätten wir auch die weiteren Anliegen vor Ort mit Ihnen abgeklärt, was nun nicht mehr möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal für Ihren Urlaub wählen würden, damit wir Sie dann doch noch vollumfänglich von uns zu überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel