- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auf Wunsch des Hotels haben wir unsere Bewertung nochmals überdacht und möchten eine neue Einschätzung abgeben. Wir sind nachts angereist und mussten leider feststellen, dass es weder einen Snack auf dem Zimmer noch einen Hinweis auf ein Nachtrestaurant gab. Außerdem konnten wir erst nach Vorlage einer schriftlichen Buchungsbestätigung in unser Zimmer, was mit einem Kind mitten in der Nacht etwas schwierig war. Das Zimmer selbst war jedoch groß, geräumig und sehr modern. Leider gab es einen unangenehmen Geruch aus dem Abfluss. Der Reinigungsservice war in Ordnung, und das Frühstück sowie das Abendessen waren stets ausreichend. Der Mittagstisch im Freien war häufig sehr ähnlich und dadurch leider wenig abwechslungsreich. Zudem gab es draußen keinen ruhigen Rückzugsort, da immer viel Trubel herrschte. Die Liegen waren bereits ab 6 Uhr morgens reserviert, sodass es nach dem Frühstück kaum möglich war, mit dem Kind eine Liege zu finden. Außerdem war der Strandbereich nicht besonders kindgerecht, da das Meer sehr steinig und unruhig war. Daher haben wir uns entschieden, für 50 € einen Pavillon zu mieten. Das Angebot an Obstplatten und Getränken war wirklich gut, und auch der Service der Kellner im Pavillon war gut. Insgesamt fanden wir das Hotel in Ordnung, jedoch sind wir der Meinung, dass es nicht ganz den fünf Sternen gerecht wird. Im letzten Jahr hatten wir das Vergnügen, in einem weitaus besseren Hotel zu sein, weshalb wir uns entschieden haben, dieses Hotel nicht erneut zu besuchen. Zudem möchten wir anmerken, dass der Transfer vom Flughafen etwa eine Stunde und dreißig Minuten gedauert hat. Da wir in den frühen Morgenstunden abgeflogen sind, war es leider nicht möglich, ein Lunchpaket zu erhalten, da das Hotel Bedenken hatte, dass das Essen verderben könnte. Außerdem wurde uns mitgeteilt, dass es nicht erwünscht ist, sich selbst ein Lunchpaket zuzubereiten. Ich denke, dass es bei den warmen Temperaturen doch zumindest möglich sein sollte, wenigstens eine Banane und einen Apfel einzupacken, die nicht verderben. Leider war dies jedoch auch nicht möglich. Das Hotel hat uns freundlicherweise mehrfach kontaktiert, um uns dazu zu ermutigen, unsere Bewertung zu überdenken, da sie der Meinung sind, dass sie besser sind, als wir beschrieben haben. Wir möchten jedoch, dass jeder seine eigene Bewertung nach seinen eigenen Erfahrungen abgibt. Bei der Buchung von All Inclusive Plus hatten wir uns ein wenig mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool war aufgrund der schlechten Strandlage immer voll und laut. Es ist überall laut. Die liegen wurde. Teilweise ab 06:30 Uhr belegt. Man hatte nie Chance auf einen schönen Poolplatz.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand ist ungemütlich und steinig. Dieser Strand lädt nicht nach Urlaub ein, er ist eher sporadisch angelegt. Kaum Aktivitäten und die 3 Pavillon die da stehen, kann man nur gegen Bezahlung mieten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | M |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte M, Wir haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel sorgfältig gelesen. Es scheint, dass es während Ihres Aufenthalts zu einigen unterschiedlichen Erwartungen gekommen ist. Gerne möchten wir diese Punkte klarstellen und unser Serviceverständnis erneut hervorheben. Check-in zu später Stunde und Empfang Wir gehen davon aus, dass Sie bei Ihrer späten Ankunft keine besondere Empfangszeremonie erwartet haben, die von den branchenüblichen Standards abweicht. Die Identitätskontrolle Im Hotelgewerbe sind die Identitätskontrolle der Gäste und die Bestätigung der Reservierung gängige Standardverfahren, die sowohl der Sicherheit unserer Gäste als auch den gesetzlichen Vorschriften dienen. Ihre Kritik an diesen notwendigen Abläufen lässt den Eindruck entstehen, dass Ihre Erfahrung mit Hotelaufenthalten möglicherweise begrenzt ist. Die Registrierung und notwendigen Formalitäten vor dem Bezug des Zimmers sind in allen Hotels üblich. Nächtliches Buffet und Snack-Service Sie haben erwähnt, dass es spät nachts keine Snacks gab. In dem Informationsblatt, die Sie von unserer Rezeption erhalten, oder durch zusätzliche Informationen von unseren Mitarbeitern, wird klar kommuniziert, dass unser nächtliches Buffet im Hauptrestaurant bis in die Morgenstunden geöffnet ist. Für alle unsere spätabreisenden Gäste steht ein reichhaltiges Mini-Buffet in unserem Hauptrestaurant zur Verfügung. Ihre Behauptung, es gäbe keine Snacks, entspricht daher nicht der Wahrheit. Frühe Abreise und Verabschiedung Wir haben ehrlich gesagt nicht verstanden, welche Art von Verabschiedungszeremonie Sie um 5 Uhr morgens, zu einer Zeit, in der ein Großteil unserer Hotelgäste schläft, erwartet haben. Solche Erwartungen sind nicht mit den allgemeinen Praktiken der Hotelbranche vereinbar. Pool und Umgebungsgeräusche Sie haben den Pool als laut beschrieben. Unser Hotel ist ein Familienhotel, das besonders von Familien mit Kindern bevorzugt wird. Gäste, die eine absolut ruhige Umgebung wie in einem Altersheim suchen, sollten besser alternative Einrichtungen in Betracht ziehen, die diese Art von Dienstleistung anbieten. Wir bieten vielfältige Aktivitäten an, damit unsere Gäste ihren Urlaub lebhaft und angenehm verbringen können. Nutzung der Sonnenliegen Was die Sonnenliegen betrifft, so werden diese, wie in fast allen Hotels üblich, ab einer bestimmten Stunde am Morgen für alle Gäste zur Nutzung freigegeben. Wir gehen davon aus, dass Sie keine bevorzugte Reservierung von Sonnenliegen für sich allein wünschen, ohne Rücksicht auf andere Gäste. Unsere Sonnenliegen stehen allen Gästen nach dem Prinzip der gleichen und fairen Nutzung zur Verfügung. Unser Strandbereich und behauptete Fotos Unser Strandbereich verfügt über ein geschmackvoll gestaltetes Beach-Snack-Restaurant, eine Beach-Bar, Eis-Ecke, schattige Sonnenliegen, einen Steg und zusätzlich Pavillons. Am Strand werden regelmäßig vor- und nachmittags verschiedene Aktivitäten wie Boccia und Beachvolleyball organisiert. Dass unser Strand teilweise steinig ist, ist eine natürliche Gegebenheit, und aufgrund von Naturschutzbestimmungen sind hier keine Eingriffe möglich. Dieser Umstand ist bereits bei der Buchung bekannt und sollte entsprechend berücksichtigt werden. Ihre Bewertung dieses Aspekts als Überraschung lässt darauf schließen, dass Sie im Vorfeld nicht ausreichend recherchiert haben. FALSCHE FOTOS Wir möchten ausdrücklich betonen, dass die von Ihnen hochgeladenen Fotos, wie der rostige Eisensteg und der blumengeschmückte Weg, nicht zu unserem Hotel gehören. Wir finden es nicht korrekt, dass Fotos von Bereichen, die nicht zu unserer Anlage gehören, veröffentlicht und als Teil unseres Hotels dargestellt werden. Wir haben diese Angelegenheit bereits an die Verwaltung von HolidayCheck gemeldet. Obwohl Sie selbst Pavillons an unseren Stränden erwähnen, zeigen die von Ihnen geteilten Fotos keine Pavillons, und die abgebildeten Schattenbereiche gehören ebenfalls nicht zu unserem Hotel. Im Hintergrund des Fotos ist unser Hotel deutlich weit entfernt und schräg zu sehen, was beweist, dass diese Bilder nicht von unserem eigenen Strand aus aufgenommen wurden. Auch der blumengeschmückte Weg gehört nicht zu unserem Hotel, und Sie wissen das sehr wohl. Dieser Weg führt zu einem Tunnel eines anderen Hotels. Sie haben diesen Tunnel während Ihres Aufenthalts sicherlich nicht benutzt, um zum Strand zu gelangen, da er weit von unserem Hotel entfernt ist und keine direkte Verbindung zu uns hat. Wir verurteilen es, dass Sie dieses Foto als unseren Strandbereich darstellen, obwohl Sie die Wahrheit kennen. Wir verurteilen es zutiefst, dass Sie uns für die Steinigkeit und den mangelnden Pflegezustand dieses Bereichs verantwortlich machen, obwohl Sie wissen, dass dieser Bereich nicht zu unserem Hotel gehört. Auch hierzu haben wir die notwendigen Beschwerden bei HolidayCheck eingereicht. Wir laden Sie ein, die Tatsachen so zu teilen, wie sie sind. Pavillons und kostenpflichtige Zusatzleistungen Obwohl Sie einen exzellenten Service in den Pavillons erhalten haben, kritisieren Sie deren kostenpflichtige Nutzung. In allen Anlagen kann es kostenpflichtige Zusatzleistungen geben. Unsere Pavillons sind ebenfalls kostenpflichtig und nicht in unserem All-Inclusive-Konzept enthalten. Sie wurden diesbezüglich ausreichend informiert und haben auch einen Pavillon nach Belieben freiwillig gemietet. Wie auf Ihren Fotos zu sehen ist, haben Sie auch einen sehr guten Service erhalten. Trotzdem eine negative Bewertung zu schreiben, erscheint nicht sehr logisch, gibt aber Aufschluss über Ihre Denkweise. Unser All-Inclusive-Konzept All Inclusive Konzept Sie behaupten, unser All-Inclusive-Konzept "null gemerkt" zu haben, und führen als Beweis das Fehlen von Bier in der Minibar an. Welche Produkte standardmäßig in unserer Minibar enthalten sind, ist in den Informationsblättern aufgeführt, die wir den Reisebüros im Voraus zusenden. Wir sind überrascht, dass Sie dies als Überraschung übertrieben darstellen, und sind erstaunt über Ihre Behauptung, von unserem All-Inclusive-Konzept "null gemerkt" zu haben. Haben Sie während Ihres All-Inclusive-Urlaubs bei uns für Speisen, Getränke, Sonnenliegen, Sonnenschirme oder den Safe im Zimmer extra bezahlt? Nein, natürlich nicht. Vom Kaffee, Kuchen , Gebäck, Eis bis hin zu Dutzenden von Gerichten und Getraenken – haben Sie für die im All-Inclusive-Konzept enthaltenen Leistungen auch nur einen Cent zusätzlich bezahlt? Natürlich nicht, denn alles war inklusive. Wir haben nicht verstanden, welche Art von All-Inclusive-Leistung Sie sonst noch erwartet haben, damit es ihnen "bemerkbar" sein sollte. Wir haben Ihre Aussage, dass nur das Fehlen von Bier in der Minibar dazu führt, dass Sie von unserem All-Inclusive-Konzept "null gemerkt" haben, mit Verwunderung gelesen, da all diese oben genannten Dienstleistungen in unserem All-Inclusive-Konzept enthalten waren. Zusammenfassend möchten wir betonen, dass eine Bewertung eine große Verantwortung erfordert, und fair sein sollte – zumindest gegenüber an all die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Tag und Nacht ihr bestes tun damit unsere Gaeste einen tollen Urlaub mit uns haben- und es richtig ist, jedes Hotel in seiner eigenen Preis-Leistungs-Kategorie zu vergleichen.