Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anastasia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • Strand
Der Aufenthalt war durchwachsen mit Freundlichkeit und kleinen Mängeln.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bett war gemütlich, nur drei dünne Decken bei 4 Personen. Hätte gerne vier gewünscht und anstatt Schlafsofa im DZ lieber zwei große Betten.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Gibt’s Kinderbuffet mit täglich gleichem Essen. Frühstück und Abendessen auch ziemlich jeden Tag fast das gleiche Essen da, außer paar Kleinigkeiten die jeden Tag anders sind


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Personal freundlich, kommen aber nicht mit dem Service hinterher, bei so vielen Gästen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Wasser im Kinderpool ist kälter wie in den anderen Pools


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wasser war angenehm, die Wellen teils zu groß


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

In Ruheraum ist zu kalt durch Klimaanlage, ich hatte Hamam und Massage , danach im Ruheraum bekam ich eine Gesichtsmaske und wurde am nächsten Tag krank


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Vom Flughafen bis zum Hotel die Fahrt hatte über 2,5 Stunden gedauert.


Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Ich bin im Restaurant ausgerutscht , weil auf dem Boden Stückchen Wassermelone war und Personal hat es nicht rechtzeitig geschafft aufzuräumen, bin hingefallen, verletzte mein Fuß und musste ins Krankenhaus. Dort musste ich „fette“ Rechnung für die Behandlung bezahlen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anastasia
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Anastasiia, Sehr vielen Dank für Ihre Bewertung; Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung sehr bedanken. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche Tage und hoffen Sie bei uns in Calido Maris wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Gästebetreuung CALIDO MARIS HOTEL