Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mariusz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit viel Luft nach oben. >lesen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten 2 schöne Wochen und ich erstelle euch einen kleinen Überblick was wir gut und schlecht oder einfach Verbesserungsvorschläge für das Hotel. POSITIV: 》Das Hotel ist modern 》Preisleistung war Top 2 Wochen 3 Personen 2900€ für 14 Tage. 》Essen sehr Abwechslungsreich 》WiFi ist gut, überall guten Empfang 》Die Mitarbeiter, wie Frisör, Massage, Fotos usw... keiner war hier einmal am Pool um dir was zu verkaufen oder dich zu nerven. NEGATIV: 》Personal Mangel und man wird nur mit Glück bedient dadurch gibt es so gut wie keine Stammkunden. 》Taxi im Hotel buchen kostet 15€ zum nächsten Ort und sehr unfreundlich der Fahrer. 》Keine Animation am Strand wie Volleyball oder Boccia Tipps von UNS: Geht schon vor 19 Uhr runter Essen dann ist es ruhiger ansonsten unbedingt draußen sitzen, da es drin sehr laut ist. Taxi zum nächsten Ort müßte viel günstiger sein, da man draußen verlassen ist. Die gelben Taxis draußen sind günstiger. Das Essen am Strand ist leckerer als hier am Pool an der Snackbar. Am Strand sind zwar Steine aber trotzdem ist das Wasser sehr sauber, wer empfindlich an den Füssen ist, der kann sich Badelatschen anziehen Es wäre schön am Pool eine Uhr aufzuhängen und wieviel Grad wir haben als Vorschlag. Ich hoffe, ich konnte euch etwas bei der Auswahl helfen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern ausgestattet mit einem schönen Ausblick von jedem Zimmer auf den Pool und den Strand. Leider hat die Putzfrau nicht immer unser Zimmer sauber gemacht oder wenn dann nur die Hälfte, entweder das Bett nicht gemacht oder die Spiegel dreckig gelassen auch wenn wir nicht empfindlich sind muss man Glück haben welche Frau gerade putzt Mehr unten im Text


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist eigentlich gut und würde die Note 2 vergeben. Jeden Tag abwechslungsreich und man findet immer was. Das größte Manko ist: Zu wenig Personal und somit wird man nur durch Glück bedient und kann somit keine Bindung aufbauen um sich so wohl zu fühlen wie in anderen Hotels um Stamm Kunde zu werden. Tipps zum Essen, unten lesen in der Tabelle


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in Cenger. Die Lage ist eher schlecht, aber das wussten wir schon vorher. Um das Hotel herum ist nichts und somit ist man auf ein Taxi angewiesen was in eine Richtung 15€ kostet. Unten alle positiven und negativen Erfahrungen unbedingt lesen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist in Ordnung und der Chef Animateur leitet es sehr gut. Einige von der Animation haben mehr spass an ihrer Arbeit andere machen es weil sie es müssen. Das gute, dass sie nicht aufdringlich sind. Schade fand ich, dass bei den vielen Animateuren es nichts am Strand gibt also kein Boccia oder Volleyball. Die Shows waren in Ordnung, bis auf die Comedy Sketche, die waren leider etwas daneben aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mariusz
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mariusz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Calido Maris Team