- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kann man dieses Hotel Freunden nicht empfehlen. Sehr Laut stark! Keine angenehme Atmosphäre. Wir wollten Wellness und dafür hat das Spa sein bestes getan
Doppel Bett , separate Toilette , das fanden wir gut . Dusche Wie gesagt tolle Aussieht und kleiner Balkon
Kein ausgebildetes Personal. Die Kellner die die Teller abräumen , poltern mit ihrem Wagen von Tisch zu Tisch und das im 5 Sterne ! Geht gar nicht! Dann werden die Gäste durch übervolle Geschirrwagen beim vorbei fahren mit Ketchup beschmutzt. Katzen laufen im Restaurant über Tisch und Stühle . Wie gesagt eine Lautstärke einer Bahnhofshalle!
Zimmerreinigung war nach Trinkgeld gut. Bei der Reservierung des All a Card Restaurants fanden wir die Dame sehr unfreundlich , da sie andere bevorzugte . Außerdem muss man da gleich bei Reservierung angeben was man essen möchte. Aber auch im All a Card Restaurant hatte Manie Lautstärke einer Bahnhofshalle , wie im Normalen Restaurant. Das haben wir so noch nirgends erlebt und wir waren schon 7 Mal in der Türkei. Mehrfach haben wir die Barkeeper auf die Inhalte der Cocktails angesprochen bzw. hingewiesen , aber das war egal . Nachdem dritten Mal wurden wir nicht mehr bedient . Also stoßen Beschwerden auf taub3 Ohren.
Sehr abseits gelegen. Fahrt vom Flughafen ca. Stunde und 45 Minuten. Nur zwei weitere Hotels in der Nähe. Leider nirgends ein ATM. Bis Manavgat ca. 65 km. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage das war sehr schön , toller Ausblick auf Pool und Meer. Strand ist ohne Strandschuhe nicht zugegeben . Sand, grober Kies bis große Steine. Der Hotelsteg ist leider defekt, also nicht zugänglich ! Küche war gut, für jeden etwas dabei. Kein ausgebildetes Gastropersonal , die machen einfach in alle Cocktails irgendwas rein und jeder anders obwohl sie eigentlich nur von der Karte ablesen brauchen . Aber das funktioniert nicht. Die Animation gibt sich große Mühe . Jeden Abend ist ein andere Mottoabend .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation macht Yoga, wassergymnasik , Dart Jeden Abend anders Mottoprogramm Das Spa ist allerdings sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Uli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Bewertung für unser Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Urlauber sind uns zur Verbesserung unserer Leistungen immer wichtig. Anmerken möchten wir, dass unsere Gästebetreuung war nicht für die Buchung von Ausflügen zuständig ist. Das haben Sie wohl mit der Reiseleitung verwechselt. An der Rezeption liegen die Transferzeiten in einer blauen Mappe aus, darüber werden Sie vom Reiseleiter informiert. gerne hilft Ihnen hier auch die rezeption oder Gästebetreuung weiter. Schade, dass Sie für all Ihre Anliegen kein Gespräch vor Ort gesucht haben. Sicherlich hätten wir alles zu Ihrer Zufriedenheit lösen können, das ist nun nicht mehr möglich. Für unsere zukünftigen Gäste nehmen wir Ihre Anmerkungen gern an, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben können. Mit freundlichen Grüßen Calido Maris Hotel