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Ursula (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Für Erholung vom Alltag und mit Kindern nicht geeignet. Mehr Komplikationen als Genuss.
3,6 / 6

Allgemein

Fahrstuhl stinkt ständig nach Erbrochenem, Reiseleiter bei Problemen sehr unhöflich und war in 14 Tagen nur 1 mal da. Service hat oft gefragt, ob alles gut ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

War so weit alles da und alles super.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist immer das selbe. Keine Abwechslung und die Speisen waren sehr nüchtern. Dips sauer und Salatsaucen die sehr Essighaltig waren. Nach Nachfrage, wurde uns frech gesagt, es seien ja viele Salate zur Auswahl. Ehrlicherweise möchte ich eine Mischung aus allem Essen und Trinken und nicht nur Kanickelnahrung essen, wenn ich mich erhole und im Urlaub bin. Brötchen verbrannt und steinhart. Wenn man Eier gegessen hat, konnte man mit Magenschmerzen rechnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr schlecht, weil sie keinen von uns verstanden haben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Kinderpool muss gelegentlich mal gereinigt werden, damit die Kinder nicht ausrutschen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Mehr Ausflugziele, die für Kinder geeignet sind. Der Reiseleiter muss einfühlsamer sein.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht ganz zufrieden waren und wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Anmerken möchten wir, dass seit unserer Saisoneröffnung am 28. April 2024 alle unsere Gäste unser Essen gelobt haben, mit der Vielfalt und dem Geschmack mehr als zufrieden waren. Beispielsweise bieten wir unseren Gästen zum Abendessen mindestens 75 verschiedene Salatvariationen (frische Salate, angemachte Salate, Käse, Oliven usw.), mindestens 48 Hauptspeisen inklusive Grillvariationen und Beilagen sowie 40 Desserts an. Bei dieser Auswahl sollte jeder Gast etwas nach seinem Geschmack finden und die Auswahl ausreichend groß sein. Schade, dass Sie das nicht so empfunden haben. Auch bedauern wir, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht an unsere Gästebetreuung gewandt haben. Sicherlich hätten wir Ihre Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen können Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, werden wir uns Ihre Anmerkungen natürlich zu Herzen nehmen, damit wir uns für unsere zukünftigen Gäste weiterhin verbessern können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und Sie dann bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen mit uns erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel