- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von einem All- Inclusive Hotel erwartet man ein bisschen mehr. Leider hat uns bis auf die Innenausstattung nichts gefallen. Absolut nicht empfehlenswert.
Die Einrichtung der Zimmer hat mir sehr gefallen. Möbel etc. sind nicht alt. WC/ Handwaschbecken und Dusche sind getrennt. Die Zimmer werden aych auf Knopfsruck nicht geputzt, sondern nur aufgeräumt und die Handtücher werden gewechselt. Im Zimmer sind keine Wasserkocher, Zahnpasta/bürste etc. erhältlich. Minibar wor nur mit Wasser aufgefüllt. Von einem All-Inclusive Hotel kann man wenigstens Softgetränke erwarten. Die Kissen waren zu hoch. Ich habe nachgefragt. Man hat gemeint „sind alle so“.
Ein absoluter Reinfall. Das Restaurant ist nicht sauber. Die Behälter, in denen Besteck zu finden sind, sind total verstaubt. Tassen und Teller werden nicht sorgfältig gewachsen. Die Wishmops und der Eimer standen im KINDERessenabereich. Vielfältiges Essen? NEIN! Zum Frühstück gab es jeden Tag dasselbe. Türkische Teigtaschen ( auf dem einen ein Würstchen auf dem anderen ein Stück Käse und auf dem anderen Oliven), Croissants, und Blätterteigtaschen mit Kirschen oder Aprikosen. Pancakes mit Fliegen. Mmhh lecker!! (siehe foto) Das Abendessen. Reis und Kartoffeln vom Mittagessen ein Must-Have. Puten oder Truthaneintopf.Nudeln(ungesalzen). Aber ich muss zugebeb: Das Baklava war sehr lecker.
Beim Empfang an der Rezeption hat uns eine ziemlich genervte Dame empfangen. Von Freundlichkeit war nicht unbedingt die Rede. Ich denke sie hatte einen schlechten Tag. Die Klimaanlagen gehen laut PERSONAL im Lobby um 22 Uhr aus.
Das Hotel liegt ziemlich abgelegen. Ausflugsziele sind sehr weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich wie die Musikanten vom sinkenden Titanic gegeben. Die haben wirklich gearbeitet. Die Pools waren auch nicht sauber. Die Mozaiksteine gehen ab. Achtung VERSCHLUCKUNGSGEFAHR FÜR BABYS.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Esra, vielen Dank für Ihren Kommentar , welchen wir mit grossem Interesse zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern es, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur vollen Zufriedenheit erfüllen konnten. Es freut uns, dass wir Sie von unserer Animation, der Hotelausstattung und dem Zimmer überzeugen konnten. Bereits vor der Buchung kann sich Jeder über unsere Lage und die Ausstattung des Hotels informieren. So ist u.a. in den Katalogen und auf der Internetseite unseres Hotels vermerkt, dass die Minibar nur mit Wasser befüllt ist. Wir finden es schade, dass Sie mit der Auswahl unserer Speisen im Restaurant nicht zufrieden waren obwohl wir unseren Gaesten z.B. beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, verschiedener Salat- und Kaesevariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten. Wenigstens Baklava hat Ihnen geschmeckt. Das von Ihnen eingestellte Foto mit dem Wishmop/Eimer ist nicht identisch mit dem Kinderessensbereich. Wahrscheinlich haben Sie dieses aufgenommen, als das Housekeepingpersonal den Allgemeinbereich gereinigt hat. Auch wissen wir nicht, wo das Foto mit dem Behaelter mit Teig aufgenommen wurde, da wir im restaurantbereich auf dem Boden keine Gitter haben. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und nehmen diese zur weiteren Verbesserung unserer Servicequalitat an, sie wurden bereits mit den Abteilungen geteilt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management