Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel ok, ABER Verbesserung definitiv notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die ersten Tage waren gut. Am Pool wurde ständig gereinigt. (Gebrauchtes Geschirr verräumt, Mülleimer geleert. Die lies allerdings mehr und mehr nach. Zunehmend wurde die Wartezeit bei den Getränke Stationen immer länger. (Waren schon mal gut 15 min.) Die Sauberkeit ließ immer mehr nach. Auch abends war langes warten an den Getränke Stationen. Für das Hotel bei dieser Größe zu wenig Stationen für Getränke. Auch morgens, teilweise noch Essensreste vom Vorabend unter den Tischen. Die Saft Stationen funktionierten eigentlich nie richtig. Das Essen war teilweise lauwarm oder sogar kalt gewesen. Die Kinder Animation am Abend war viel viel zu laut gewesen. Teilweise sind die Kinder von der Bühne runter weil es ihnen zu laut war. Toiletten wurden definitiv zu wenig gereinigt. Am vorletzten Tag fiel die Klimaanlage in unserem Stockwerk aus. Hier wurde uns schnell geholfen und wir konnten in ein anderes Zimmer Übergangsweise umziehen. Alles in allem ist das Hotel ok. Essen war immer reichhaltig und gut mit großer Auswahl. Jedoch würden wir das Hotel nicht mehr besuchen.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren ca 80 min. Mit privat Transfer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, Obwohl Ihnen unser Hotel im Allgemeinen gefallen hat, lässt die Tatsache, dass Sie es aufgrund einiger Punkte nicht empfehlen, leider auf eine ungerechtfertigte Bewertung schließen. Zudem haben Sie uns nicht direkt über die von Ihnen negativ angesprochenen Punkte informiert. Dass Sie die Intensität, die in einem Hotel mit über 1300 Gästen gelegentlich auftreten kann, als die übliche Situation darstellen spiegelt nicht die Realität wider. Unser Haus bietet in der Regel einen reibungslosen Service von morgens bis spät in die Nacht. Unsere sofortigen Lösungen, wie beispielsweise der sofortige Zimmerwechsel bei Problemen, wie z. B. der Klimaanlage, scheinen Ihnen auch nicht wichtig gewesen zu sein. Wir halten es für sinnvoll, Ihre Bewertungen hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses zu überprüfen, um eine faire Bewertung vorgenommen zu haben. Wir hätten uns eine fairere Bewertung von Ihnen gewünscht. Die vielen positiven Kommentare unserer Gäste in dieser Saison geben einen besseren Überblick.