- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
KATASTROPHAL! UNFREUNDLICH! DRECKIG! Nicht empfehlenswert! KEINE 5 STERNE Hotel! Keinen Hinweis auf ein Sternehotel!
Die Toilette war von Beginn an vom Vorgänger mit Urin beschmutzt. Das Bettlaken hatte gelbe Flecken bei der Ankunft. Die Minibar war mit 600 ml (a 200 ml Plastikbecher) Wasser befüllt. Das Abwasser vom Obergeschoss war hörbar und ersichtlich. Genau über dem Bett. Bett ist schlecht, nur Rücken schmerzen!
KATASTROPHAL! Das Essen konnte man nicht essen. Es war nicht heiß, geschmacklos und zu wenig. Das was man essen konnte (Nudeln mit Soße) war in 0,0 weg. Aufräumen : mit dem "Müllwagen" stehen die die Angestellten am Tisch und räumen ab, während man noch am Essen ist. (der Wagen stank!)
Sehr unfreundlich. Anmerkungen wurden ignoriert. Die Beschwerde wurde durch das Personal in einer "Whatsapp - Gruppe" erläutert und dies vor dem Gast. Die Beschwerden wurden nicht behoben. Erst nach mehrfachen Druck und Erinnerungen an das Personal.
Die Fahrt zum Hotel hat 2,5 Std. gedauert. In der Nähe vom Hotel ist nichts, außer der Strand. Die nächste Ortschaft ist Manavgat, ca. 20 Minuten Fahrtzeit vom Hotel entfernt. Ausflugsziel sind durch die Reiseleiter buchbar und nicht sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war viel zu warm zum Abkühlen. Die Freizeitaktivitäten am Strand waren deutlichst überteuert. Das Personal war sehr unfreundlich und waren auf Abzokke aus. Nicht zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Caro, schade, dass Sie bei uns nicht Ihren gewünschten Urlaubsstil ausleben konnten. Es ist immer wichtig, richtige Informationen im Vorfeld einzuholen um zu wissen wo man Urlaub macht. So dürfte es nicht überraschen, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in unmittelbarer Naehe keine Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten gibt. Jeder Gast hat bereits vor Urlaubsbeginn die Möglichkeit auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über GoogleMaps und unserer Internetseite möglich ist. Natürlich sind unsere 5 Sterne berechtigt, da wir die Kriterien dafür erfüllen, um nur einige zu nennen: 24 Stunden besetzte Rezeption, mehrsprachige Mitarbeiter. Hotelpagen, Empfangshalle mit Sitzgelegenheiten und Getränkeservice, Minibar und Safe im Zimmer. Wenn es tatsaechlich Probleme mit der Zimmerreinigung bei Ankunft gegeben hat, waere eine Kontaktaufnahme mit der Rezeption und dem Reiseleiter jederzeit möglich gewesen. Dann hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen lösen können. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Unser Konzept sieht vor, dass die Minibar nur mit Wasser befüllt wird. Wenn Gaesten das Bett zu hart ist, können wir Auflagen anbieten. Obwohl wir unseren Gaesten z.B. beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, Kaesevariationen und verschiedener Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten, war Ihnen das zu wenig. Wir meinen jedoch, dass wir eine gute Auswahl für all unsere Gaeste haben und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Wir bedauern, dass Sie unser Personal als unfreundlich beschreiben, obwohl die Gaeste immer wieder die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft loben. Das können Sie so auch hier bei den Bewertungen lesen. Die kostenpflichtigen Freizeitaktivitaeten am Strand werden von Drittanbietern angeboten und haben nichts mit dem Hotelpersonal zu tun. Unser Animationsteam bietet am Strand u.a. Beachvolleyball und Boccia an. Natürlich nehmen wir Ihre Anregungen an und haben diese bereits mit den einzelnen Abteilungen geteilt, um weiterhin unsere Serviceleistungen zu verbessern und damit unsere Gaestezufriedenheit zu steigern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management