Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Shefki (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Kein Wiedersehen
3,0 / 6

Allgemein

Unsere ehrliche Meinung zum Hotelaufenthalt: Schon bei der Ankunft waren wir sehr enttäuscht, da wir nicht freundlich empfangen wurden. Nach einer langen Anreise vom Flughafen kamen wir mit unseren Kindern erst gegen Mitternacht im Hotel an. Auf unsere Frage, ob es noch etwas zu essen gäbe, wurde uns gesagt, dass es einen Bereich im Gang gibt, der bis zum Frühstück durchgehend geöffnet sei. Wir brachten also zunächst unsere Koffer ins Zimmer. Das Zimmer war von der Größe her gut, allerdings war das Badezimmer ein großer Minuspunkt. Es gab keine Tür, die man schließen konnte – weder beim Duschen noch beim Toilettengang. Das war sehr unangenehm, da man alles hören und riechen konnte. Außerdem waren einige Teile im Bad defekt. Als wir dann direkt danach ins Restaurant gingen, gab es dort leider so gut wie nichts mehr zu essen – nur Butter, Brot, etwas Käse und eine Suppe vom Abendessen. Wir dachten uns, dass es verständlich ist, da es spät in der Nacht war, und hofften auf Besserung am nächsten Tag. Leider wurden wir auch beim Frühstück enttäuscht. Die Auswahl war sehr begrenzt und das Essen insgesamt sehr eintönig. Wir waren schon oft in der Türkei, besonders in Lara, und die Hotels dort bieten eine ganz andere Qualität – dieser Standard war damit nicht vergleichbar. Zu allem Übel fanden wir auch Haare im Essen. Die Kommunikation mit den Küchenmitarbeitern war ebenfalls sehr schwierig, da viele kein Deutsch und auch kein Englisch sprechen. Als ich zum Beispiel nach Parmesan für die Spaghetti fragte, wurde mir dieser kommentarlos auf den Teller geschmissen – begleitet von einem unfreundlichen Blick. Generell wurden wir oft unhöflich behandelt, wenn wir nach etwas gefragt haben – sei es nach Essen oder Getränken. Es hieß dann einfach nur: „Die Getränke sind hinten.“ Das Essensangebot war insgesamt sehr enttäuschend – es gab fast ausschließlich Poulet (Hähnchenfleisch), nie Rindfleisch. Nach einigen Tagen konnten wir es ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet, allerdings gibt es zu wenige Aufzüge, und die vorhandenen hatten oft technische Probleme. Die Pools waren von der Größe her in Ordnung, aber das Wasser war extrem kalt – besonders im Kinderpool, was den Kindern den Badespaß genommen hat. Positiv erwähnen möchten wir das Kinder-Animationsprogramm, das wirklich gut war und den Kindern Freude bereitet hat. Trotz allem waren wir froh, als unsere Zeit im Hotel vorbei war und wir abreisen konnten. Wir danken dem Hotel dennoch dafür, dass wir unsere Ferien dort verbringen durften. Aber eines möchten wir klar sagen: Dieses Hotel ist aus unserer Sicht definitiv kein Fünfsternehotel. Wir hoffen, dass unsere Bewertung ernst genommen wird und sich für zukünftige Familien einiges verbessert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergrösse war gut, aber die Betten waren leider eine Katastrophe. Die Matratzen hatten spürbare Federn, was extrem unbequem war. Bereits nach zwei Nächten hatte ich Rückenschmerzen – und ich war nicht der Einzige, dem es so ging


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Mit dem Service waren wir nicht zufrieden, da einige Mitarbeiter weder Deutsch noch Englisch sprechen. Man fühlt sich nicht wie ein willkommener Gast, besonders wenn man einfach nur ein Getränk bestellen möchte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist sehr abgelegen – in der direkten Umgebung gibt es keinerlei Einkaufsmöglichkeiten oder andere Infrastruktur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shefki
    Alter:26-30
    Bewertungen:1