- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In groß und ganzen ist das Hotel sehr gut, und Preis-Leistung passt. Dennoch gibt es ein paar Punkte die mich persönlich gestört haben. Essen war abwechslungsreich und Lecker, Personal sehr bemüht und freundlich bis auf den SPA Mittarbeiter der sehr gutes Deutsch gesprochen hat, er war freundlich bis man ihn klar gemacht hat das man keine Massage buchen will. Danach gab's öfter keine Strandhandtücher deshalb habe ich die Handtücher aus dem Zimmer genommen. Anlage war sehr gut für groß und klein, allerdings sind sämtliche Fliesen beschädigt und scharfkantig so das man sich leicht verletzten kann. Am meisten hat mich der offene Stromkasten direkt am Spielplatz gestört, wo die Kinder sehr leicht reingreifen können. Im Restaurant müsste ich öfter den Tisch selber saubermachen obwohl die Kellner daneben standen. Zimmer wurden regelmäßig gereinigt aber leider nur oberflächlich. Und am Kinderpool haben mehren Gitter gefehlt so das man leicht mit Fuß reinrutschen könnte. Ich möchte auf gar keinen Fall das Hotel schlecht reden das hier ist jetzt jammern auf hohen Niveau. Wenn man die Kleinigkeiten beseitigen würde wären wir aufjeden Fall wieder bereit dieses Hotel nochmal zu besuchen.
Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet
Essen war sehr lecker Abwechslungsreich und für jeden was dabei
Personal sehr freundlich und nett die aber teilweise die Arbeit selber nicht sehen, aufjeden Fall Aufbau fähig.
Ich miete mir grundsätzlich Auto in der Türkei so daß es für mich kein Problem war den Bazar 6km entfernt zu besuchen oder nach Side oder Alanya zu fahren
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die rutschen sind super und das Abendprogramm auch unterhaltsam und sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | isic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe isic, vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen und unser Hotel so ausführlich und gut bewertet haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Gedanken und Anregungen zur Verbesserung unserer Serviceleistungen für uns sehr wichtig sind. Im Namen aller unserer Mitarbeiter und der Hotelleitung bedanken wir uns für Ihren Urlaub in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen Calido Maris Hotel