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Ipek (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht kinderfreundlich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Animation war schlecht. Nicht kinderfreundlich. Hatten meinem Sohn versprochen an seinem Geburtstag was zu singen und haben es nicht eingehalten.er hat die den ganzen Abend gewartet und würde nur vertröstet auf gleich und es kam nichts!!; Er hat sowas von geweint. Es kam noch nicht mal eine persönliche Entschuldigung. Sehr traurig das man kleine Herzen so brechen muss


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ipek
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ipek, wir bedanken uns für Ihren Kommentar, bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und uns nicht weiterempfehlen. Wie sich in einem Gespräch noch im Hotel mit Ihnen ergab, waren Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden, jedoch waren Sie über das Personal verärgert, da für Ihr Kind ein Geburtstagslied versprochen wurde und dieses vergessen wurde. Es tut uns wirklich leid, dass das Geburtstagslied für Ihr Kind nicht gesungen wurde. Dafür hatte sich auch unser Manager, welcher mit Ihnen darüber gesprochen hatte, im Namen des Animationspersonals bei Ihnen entschuldigt. Darüber hinaus bot er Ihnen an, dass wir dies kompensieren könnten, d.h. wir wollten Ihnen und Ihrem Kind etwas anbieten, damit Sie und Ihr Kind sich doch noch wohlfühlen, aber Sie haben das leider nicht akzeptiert. Unser Animationsteam wurde natürlich nach dem Gespräch informiert, wollte Sie noch im Hotel treffen, um sich zu entschuldigen und Sie glücklich zu machen, das Personal konnte Sie aber leider nicht erreichen. Gern hätten wir gewusst, warum Sie Lage, Zimmer, Service und Gastronomie nur mit eher schlecht und schlecht bewertet haben. Dies hätten wir gern vor Ort mit Ihnen abgeklärt, was nun nicht mehr möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal für Ihren Urlaub wählen würden, damit wir Sie dann doch noch vollumfänglich von uns zu überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel