Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall fünf Sterne werden. Das war unser aller letzter Urlaub in der Türkei. Nie wieder in dieses Hotel. Es stinkt aus der Dusche und Toilette ganz schlimm. Das Hotel ist echt alt und runter gekommen. Viele defekte Sachen die nicht repariert werden. Vor allem die Außenbereich ist ganz schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden von den Putzfrauen, die die einzig netten Personen in diesem Hotel waren, einigermaßen gut geputzt allerdings waren die Zimmer schon sehr alt und in die Jahre gekommen. Es gab Spinnweben Risse an der Decke und so weiter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist zwar Geschmackssache aber warmes Essen glaube ich mag jeder. Das Essen hat einfach nach gar nichts geschmeckt und es gab 14 Tage lang wirklich immer das gleiche. Mir hat überhaupt gar nichts geschmeckt mein Mann hat ab und zu etwas gefunden und die Kinder haben nur Pommes gegessen. Zum Frühstück gab es nicht mal Obst und wenn es mittags oder abends Obst gab war es einfach immer das selbe und nur Wassermelone Apfel und Pflaumen. Der Speisesaal ist auch immer dreckig die Tischdecken werden mit einem Besen ab gekehrt und nicht mal neue Tischdecken drauf gemacht an der Decke oben sind Lüftung wo das Kondenswasser runter tropft auch in das Essen rein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war einfach nur katastrophal. Zu Beginn an der Rezeption wurde uns gar nichts erklärt außer die Sachen die extra gekostet haben wie das WLAN und der Safe. Wir mussten selber rausfinden wo und wann es essen gab und die einzige Serviceleistung war das die Koffer auf unser Zimmer gebracht worden. Als wir unsere Zimmer Karte verloren hatten war es auch ein Problem an der Rezeption eine neue zu bekommen als wir dann die alte doch wieder gefunden haben ging plötzlich die neue nicht mehr aber erst nach zwei Tagen andere Sektion wurde uns aber gesagt dass das angeblich gar nicht funktionieren soll also wurden wir für dumm verkauft. Bei Problemen mit dem liegen am Pool wurden wir von einer Ecke in die nächste geschickt und im Endeeffekt haben wir dann einfach gar keine liegen bekommen. Bei welchem Hotel gibt es nicht genügend liegen für die Gäste? Beim Essen wurde uns in 14 Tagen ein einziges Mal die Getränke an den Tisch gebracht und danach waren wir einfach Luft für die ganzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt total abgeschieden. Es gibt in der Nähe zwei Supermärkte die man über ein Berg erreichen kann. Sonst gibt es dort einfach gar nichts. Bis zur nächsten Stadt sind es 10 km die man aber nicht mit einem Bus fahren kann weil es dort kein gibt beziehungsweise keiner vom Hotel gibt eine Information es wird nur gesagt man soll sich ein Taxi nehmen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das beste Freizeitangebot war die Minidisco. Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben und die Kinder hatten viel Spaß. Das Abendprogramm war auch sehr interessant und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihren Aufenthalt nicht zufrieden waren und Sie uns nur mit einer Sonne bewertet haben. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gaesten eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualitaet zu bieten und die Wünsche unserer Gaeste liegen uns dabei sehr am Herzen. Sehr schade finden wir es, dass Sie unsere Lage mit nur einer Sonne bewertet haben. Allen Gaesten sollte bereits in Vorfeld bekannt sein, dass wir uns ausserhalb der Tourismuszentren befinden und es in unmittelbarer Naehe keine Einkaufsmöglichkeiten gibt. Jeder Gast hat bereits vor Urlaubsbeginn die Möglichkeit auf der Seite von Holidaycheck ''Auf Karte anzeigen'' zu gehen und sofort erscheint die Lage unseres Hotels, was natürlich auch über unsere Internetseite und GoogleMaps möglich ist. Auch in den verschiedenen sozialen Medien kann man sich bereits vorab informieren, nicht nur über die Lage, auch über das Hotel im Allgemeinen. Die naechst kleinere Stadt Örenşehir mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten ist 3km und die naechst grössere Stadt Manavgat ist 20 km entfernt. Von unserem Hotel kann man mit Kleinbussen (Dolmuş) in alle Richtungen fahren, natürlich auch mit dem Taxi und es gibt auch die Möglichkeit sich ein Auto zu mieten. Unser Hotel wurde 2017 eröffnet und Reparaturarbeiten werden bei Notwendigkeit jederzeit durchgeführt, grössere Arbeiten erfolgen in den Wintermonaten. Zum ersten mal hören wir von Gaesten, dass unser Hotel alt ist, was uns mehr als erstaunt. Bei Ankunft erhalten unsere Gaeste von der Rezeption ein Willkommensschreiben, indem alle wichtigen Informationen wie Essenszeiten in den einzelnen Bereichen, Öffnungszeiten der einzelnen Bars, zum Safe, Internet usw. vermerkt sind. Bereits vor einer Buchung können sich zukünftige Gaeste durch die Hotelinformationen in den einschlaegigen Katalogen, auf unserer Internetseite usw. über das Hotelkonzept informieren und wissen deshalb bereits vorab, dass der Safe gegen Gebühr ist und Wifi nur im Lobbybereich kostenfrei zur Verfügung steht. Dies im Nachhinein negativ zu bewerten ist nicht korrekt. An unserer Poolanlage und am Strand sind ausreichend Liegen für alle Gaeste vorhanden. Das zustaendige personal hilft unseren Gaesten gern, einzelne Liegen zusammen zu stellen. In den Vertraegen mit den Agenturen ist vereinbart, dass wir Selbstbedienung im Restaurant und an den Bars haben, nur im a la Carte Restaurant werden Gaeste bedient. Obwohl wir unseren Gaesten z.B. beim Abendbuffet mindestens 80 verschiedene Vorspeisen incl. Suppen, Kaesevariationen und verschiedener Salatvariationen, mindestens 38 Hauptgerichte incl. Grillgerichten (von unserer Grillstation im Aussenbereich des Restaurants) mit Beilagen sowie ca. 60 Nachspeisen, Obst inbegriffen, anbieten, konnten wir Sie hier nicht überzeugen. Wir meinen jedoch, dass wir eine gute Auswahl für all unsere Gaeste haben und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Unser Animationsteam hat sich über Ihre positiven Worte gefreut und bedankt sich dafür. Wir wünschen Ihnen für Ihre weiteren Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Calido Maris Hotel Management