Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2024
Okay für einen kurzen Aufenthalt, aber der Service könnte besser sein
2,3 / 6

Allgemein

Mein erster Tag (ab ca. 14:30) bis späten Abend im Hotelzimmer verbracht weil ein Defekt in der wo war in mir gesagt worden ist das das besser währe in der Zimmer zu sein das Mann den Monteuren sagen kann was genau defekt ist. Die währen in ca. Spätestens in 15 min da. Waren aber erst um 22:05 da ! Als Entschuldigung habe ich eine Massage bekommen von 15 min wo Mann auch nicht unbedingt herzlich willkommen war weil die Massage über Hotel lief und ich es nicht bezahlet habe ! Obwohl wir das 4. mal in diese Hotel waren und eigentlich zufrieden waren. Diesmal aber nicht .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Bett und Kissen waren nicht schlecht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Könnte besser sein. Nur die Bedienung waren nett in der Restaurant und bar


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

War ok


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass wir hier lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren, obwohl wir noch im Hotel mehrere Gespräche hatten und wir davon ausgingen, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen haben. Im Gespräch hatten wir angemerkt, dass wir von keinem Gast verlangen, für die Reparaturarbeiten im Zimmer zu bleiben, Sie immer die Möglichkeit gehabt hätten, noch einmal über das Zimmertelefon bei der Rezeption nachzufragen und Sie jederzeit in Ihren Urlaub starten könnten. Jedoch haben Sie sich entschieden, im Zimmer zu bleiben und kamen dann auf uns zu und wollten als Entschädigung eine Nacht kostenfreien Aufenthalt, was wir nicht akzeptieren konnten. Die von uns angebotenen Kompensationen entsprachen nicht Ihren Vorstellungen und erst am Abreisetag wollten Sie die Massagen kostenlos in Anspruch nehmen. Gerne hätten wir genauer gewusst, warum Sie mit dem Zimmer, der Gastronomie und dem Hotel nicht zufrieden waren und deshalb diese Bereiche nur zwischen 2.3 und 3.3 Sonnen bewertet haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen bei uns erleben. Mit freundlichen Grüße Calido Maris Hotel