Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aslan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Aufenthalt im Calido Maris war gemischt. Das Servicepersonal war durchweg freundlich, hilfsbereit und nett. Besonders im Spa-Bereich haben wir uns sehr wohl gefühlt. Meine Mutter litt unter Rückenschmerzen und konnte dank der therapeutischen Anwendungen endlich Linderung erfahren. Auch das Animationsteam hat Kinder und Familien gut unterhalten. Die Auswahl an Käsesorten beim Buffet war sehr gut, allerdings war ein Teil leicht bläulich und wirkte nicht mehr ganz frisch. Das Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Viele Bereiche sind heruntergekommen, es gibt kaputte Fliesen, und die Klimaanlagen tropften in allen Bereichen von der Decke. Unser Soda schmeckte nach Chlorwasser, das habe ich mit dem Vorgesetzten besprochen. Das Problem wurde gelöst, aber es hätte erst gar nicht auftreten dürfen. Alkohol und manche Lebensmittel, wie Ayran oder Käse, wirkten teils verdorben. Das Essen war insgesamt nur okay. Ein Mitarbeiter sammelte im Poolbereich Müll, was grundsätzlich normal ist, wurde aber vom Vorgesetzten unnötig angeschrien, was unprofessionell wirkte. Auch die Regeln für das Personal empfand ich als sehr unflexibel. Ich wollte einem Lifeguard eine Cola anbieten, durfte er aber nicht trinken, da sie ständig überwacht werden, bei dee Hitze dürfen die nicht trinken Hallo?? Sechs Monate vor unserer Anreise hatten wir schriftlich angefragt, dass meine Mutter und ich die Zimmer nebeneinander bekommen, da wir ein Kleinkind hatten. Vor Ort konnte dies nicht umgesetzt werden, da meine Mutter ein günstigeres Zimmer erhalten hatte. Eine frühzeitige Information hätte vieles erleichtert, aber man hat mir zugesichert schriftlich das die Zimmer nebeneinander liegen werden oder unmittelbar in der nähe was nicht der fall war (schade!) Insgesamt wirkt das Hotel eher wie ein 3-Sterne-Haus als ein 5-Sterne-Hotel. Die Chefs des Personals hinterließen einen eher arroganten Eindruck. Positiv bleiben das freundliche Personal und das Spa-Angebot, doch Renovierung, Hygiene, Strand und Organisation lassen zu wünschen übrig. Es wäre wünschenswert, dass das Management die Kritik ernst nimmt, um den Aufenthalt für Familien und Gäste zu verbessern. Und bitte keine KI generierten Antworten ja danke ;)


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aslan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1